Black_Canary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das zweifel ich auch nicht an, doch hier wird es hoffentlich ein Separee geben? :ask:TunFaire schrieb:Hier sind wir unter uns. Das ist doch sicher kein öffentlicher Raum.
Das sehe ich genauso ;)TunFaire schrieb:Solange du die Overknees noch anhast ist ja alles Jugendfrei
Woher hast Du das, hm? *Mich umschau*Fracturner schrieb:Schön, wenn man sich halt echt einfach nur für eine Person interessiert..
Soso! :}TunFaire schrieb: ich habe neben @borabora auch @TatzFatal an der Angel.
Krach kann er haben und zwar mit mir! :}Fracturner schrieb:Lass krachen
Och... Liebe ist nicht unbedingt mein Geschäft. :Dborabora schrieb:TatzFatal darf aber nicht fehlen^^
😨 Ich war noch nie in nem Swingerclub. 😨TunFaire schrieb: ich habe neben @borabora auch @TatzFatal an der Angel. Aber niemandem weiterverraten
Wer redet denn hier über Zigarren?TatzFatal schrieb:😨 Ich war noch nie in nem Swingerclub. 😨
Du allein. 😐TunFaire schrieb:Wer redet denn hier über Zigarren?
Vielleicht wirst Du ja eines Besseren belehrt... ( :D )TatzFatal schrieb:... Liebe ist nicht unbedingt mein Geschäft
Sie ist eher an Männerherzen interessiert ..TunFaire schrieb: Und es bringt Geld
@FracturnerFracturner schrieb:n 24 Stunden gehen wir dann mal kurz schlafen :trollengel: