Black_Canary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TunFaire schrieb:Hier sind wir unter uns. Das ist doch sicher kein öffentlicher Raum.Das zweifel ich auch nicht an, doch hier wird es hoffentlich ein Separee geben? :ask:
TunFaire schrieb:Solange du die Overknees noch anhast ist ja alles JugendfreiDas sehe ich genauso ;)
Fracturner schrieb:Schön, wenn man sich halt echt einfach nur für eine Person interessiert..Woher hast Du das, hm? *Mich umschau*
TunFaire schrieb: ich habe neben @borabora auch @TatzFatal an der Angel.Soso! :}
Fracturner schrieb:Lass krachenKrach kann er haben und zwar mit mir! :}
borabora schrieb:TatzFatal darf aber nicht fehlen^^Och... Liebe ist nicht unbedingt mein Geschäft. :D
TunFaire schrieb: ich habe neben @borabora auch @TatzFatal an der Angel. Aber niemandem weiterverraten😨 Ich war noch nie in nem Swingerclub. 😨
TatzFatal schrieb:😨 Ich war noch nie in nem Swingerclub. 😨Wer redet denn hier über Zigarren?
TunFaire schrieb:Wer redet denn hier über Zigarren?Du allein. 😐
TatzFatal schrieb:... Liebe ist nicht unbedingt mein GeschäftVielleicht wirst Du ja eines Besseren belehrt... ( :D )
TunFaire schrieb: Und es bringt GeldSie ist eher an Männerherzen interessiert ..
Fracturner schrieb:n 24 Stunden gehen wir dann mal kurz schlafen :trollengel:@Fracturner