Love Lounge :D
16.11.2017 um 14:33@TunFaire
Laut dem EP
ist hier ist der richtige Ort für uns ( :troll: )
:D
@TatzFatal darf aber nicht fehlen^^
Laut dem EP
ist hier ist der richtige Ort für uns ( :troll: )
:D
@TatzFatal darf aber nicht fehlen^^
TunFaire schrieb:Du ziehst sofort die Overknees an und wir legen losDann machen wir aber wenigstens die Tür zu, muss nicht jeder mitkriegen ;)
borabora schrieb:Doch bist Du Dir sicher, das uns alle überhören wollen? :ask:Hier sind wir unter uns. Das ist doch sicher kein öffentlicher Raum.
borabora schrieb:Dann machen wir aber wenigstens die Tür zu, muss nicht jeder mitkriegenSolange du die Overknees noch anhast ist ja alles Jugendfrei
Fracturner schrieb:Lasst euch gehen:lv:
TunFaire schrieb:aber,@Fracturner, pssst, nicht weiterverraten, ich habe neben @borabora auch @TatzFatal an der Angel. Aber niemandem weiterverratenEeey was denkst du von mir, das ist die Love Lounge hier, nicht die "ich verrate wen du noch an der Angel hast"-Lounge :D :D :D
Fracturner schrieb:Lass krachen aber immer schön schützen ;)pssst, noch ein Geheimnis. Der Schutz ist online. ;)
Fracturner schrieb:nicht die "ich verrate wen du noch an der Angel hast"-LoungeIch hab noch @Streuselchen an der Angel :troll:
Black_Canary schrieb:Ihr dürft auch! :P:Danke für die Einladung :kiss: :D
Venom schrieb:schlafen vll :troll:der war gut :D aber wahrscheinlich nachher gleich mal :D