Der "Bikini & Popo-Thread"
21.08.2020 um 22:42Rattensohn schrieb:Jeden Tag ein Frauenarsch und die Allmy-Welt wäre eine bessere! :melden:@menschenkind
Schicke Levis. :Y:
Rattensohn schrieb:Jeden Tag ein Frauenarsch und die Allmy-Welt wäre eine bessere! :melden:@menschenkind
vincent schrieb:Das sollte eigentlich Pflicht bei der Anmeldung sein, wir sollten die Einwilligungserklärung überarbeiten und an DNS verschicken!So soll es sein! :melden:
vincent schrieb:Ich formuliere gerade die PN. Du wolltest mir ja nicht helfen. -.-Alter Finne -> hätte nie gedacht das Mr Superbrain bei Frauen in so eine Angststarre verfällt, wobei er nebenher noch in eine Theatralik abdriften bei der selbst Frauen an der gegebenen Männlichkeit in ernsthafte Zweifel geraten könnten :troll: :'D
Was denkst du ist die passende anrede? Liebe Pinky ist zu förmlich oder? Hey du? Kurz und knapp hi? Sollte ich der Anfrage noch ein Verzeichnis einfügen mit den Gründen oder frei formulieren? Ich kann sowas nicht.. :cry:
vincent schrieb:Und ich dachte nie, dass du einen so langen Satz, der halbwegs sinn ergibt, zu stande bringst. Wie man sich täuschen kann. :DDrucke du mal schön weiter im DIN A1 Format, falls deine Decke noch Platz hat.
ayashi schrieb:Das ist wenigstens keineAls würdest du hier deine Zeit verschwenden.
Zeitverschwendung
NoSleep schrieb:Wo hast du diese knackige Levis Jeans gekauft? ^^Wäre auch eine Frage an dich. ^^