Der "Bikini & Popo-Thread"
21.08.2020 um 21:43Zu viele Informationen :|
vincent schrieb:Ich formuliere gerade die PN. Du wolltest mir ja nicht helfen. -.-Schreib:
Was denkst du ist die passende anrede? Liebe Pinky ist zu förmlich oder? Hey du? Kurz und knapp hi? Sollte ich der Anfrage noch ein Verzeichnis einfügen mit den Gründen oder frei formulieren? Ich kann sowas nicht.. :cry:
vincent schrieb:Gehört der Zwinkersmiley zu dem Text? Soll ich lieber morgen früh schreiben. Nach 21:00 ist das etwas aufdringlich finde ich.. :ask:Ja, der gehört unbedingt dazu und die Uhrzeit ist egal, mit Geschirr bist du ihr Prinz auf dem weißen Porzellan!
vincent schrieb:Das Geschirr als Anhang einfügen oder förmlich beschreiben? Oder ist sie eher freaky unterwegs und ich schicke ihr ein Foto wie ich nackt liege mit tellern und tassen bedeckt?Unbedingt Bilder mitschicken, das zieht bei ihr noch besser als Dickpics!
vincent schrieb:Meine Fresse, was man nicht alles für nen geilen Arsch macht.. :shot:Und am Ende ziehen doch nur wieder die Kerle hier blank..... >.>
vincent schrieb:Aber echt ey, eine Andeutung reicht und bereitwillig folgen die Kerle.Und bei den Weibern bettelt man seitenweise und es kommt trotzdem nichts..... >.>
Ich hätte schwul werden müssen. :palm: