Der "Bikini & Popo-Thread"
24.01.2021 um 10:17Jule schrieb:Oder wir spielen "ich geiere nach Komplimenten" :troll:Jaaaa genau! Hab ich auch total nötig. Ich habe noch nie eins bekommen! 😂
Jule schrieb:Oder wir spielen "ich geiere nach Komplimenten" :troll:Jaaaa genau! Hab ich auch total nötig. Ich habe noch nie eins bekommen! 😂
Jule schrieb:Ja, das dachte ich mir :-/Das ist auch total deprimierend wenn man niemandem auffällt auf der Straße, im Schwimmbad oder sonst wo...
6.PzGren391 schrieb:Kennst du bestimmt!Ja, manchmal wird man sogar noch beleidigt, weil man so scheiße aussieht :(
Jule schrieb:Ja, manchmal wird man sogar noch beleidigt, weil man so scheiße aussieht :(Absolut zum kotzen oder?
Pony2.4 schrieb:Wenn man dazu auch noch hohl ist, dann ist alles verloren :)Hallo Echo..Echo...Echo...Echo.....
Ronja84 schrieb:diese BilderIch sehe nur eins.
Pony2.4 schrieb:Wenn man dazu auch noch hohl ist, dann ist alles verlorenNiemand mag Arschlöcher :Y:
nain schrieb:Ich sehe nur eins.Aaaaaahahahahahahahahahaaaaaaa!!!
Und seine darauffolgenden Beleidigungen unterstreichen Ponys Aussage wunderbar
Ronja84 schrieb:ich lese hier keine...bisschen Spaß muss seinLass gut sein neidische Trolle füttert man nicht. Und die die es betroffen hat wissen wie es gemeint war.
nain schrieb:Schon blöd, wenn das aufgeblasene Ego nicht noch mehr gefüttert wird. :Y:Du hast meine Soul jetzt wirklich Deep getouched...wie soll ich das überleben?