Der "Bikini & Popo-Thread"
11.09.2021 um 19:28Kenti schrieb:WTF, er hat ein spiessiges Leben neben dem "Scheisse-sein" Unfassbar! :o:Es ist weniger spießig als gedacht :D
Kenti schrieb:WTF, er hat ein spiessiges Leben neben dem "Scheisse-sein" Unfassbar! :o:Es ist weniger spießig als gedacht :D
Kenti schrieb:Jetzt erzähl mir noch er hat ein Haus, Familie und Freunde und ich glaub dir gar nix mehr. :DEs gibt überhaupt keinen Grund, derart zu übertreiben :troll: :D
Paradigga2.0 schrieb:aber das nützt ja nix solange töten hier sanktioniert wird im HippieforumAch Quaaaaaaaaaatsch :)
Paradigga2.0 schrieb:Es gibt überhaupt keinen Grund, derart zu übertreiben :troll: :DNa gottseidank, du hast mein Weltbild gerade gerettet :troll:
xsaibotx schrieb:Wichtig ist auch bei jeder Löschung absolut im VW Kanal zu eskalieren :) ... Deine Meinung ist wichtig :)Ich lehne jegliches demokratische Partizipations- und Inklusionsprinzip ab wenn ich trinke. :melden:
Kenti schrieb:Na gottseidank, du hast mein Weltbild gerade gerettet :troll:Warum braucht man außerhalb Hamburgs überhaupt ein Weltbild? :ask:
Paradigga2.0 schrieb:Ich lehne jegliches demokratische Partizipations- und Inklusionsprinzip ab wenn ich trinke. :melden:Erstmal ist es wichtig das du weiter trinkst :)
Kenti schrieb:Weil Hamburg kacke ist, zumindest wenn man seinen Radius erweitert und über den Tellerand schaut. ;) Aber das ist eine andere Geschichte… :DHat dich ein ununterwürfiges Weibchen meiner Gegend geärgert? :D :troll:
xsaibotx schrieb:Erstmal ist es wichtig das du weiter trinkst :)Es ist wirklich wichtig, denn erst wenn eine Flasche leer ist macht es Sinn eine neue zu öffnen oÓ
xsaibotx schrieb:..... und dann ab in den Wahlthread ..... dort könnten User anderer Meinung sein als du..... lass dir das nicht gefallen oOHä? Ich bin hier nicht im Wahlthread?
Paradigga2.0 schrieb:Es ist wirklich wichtig, denn erst wenn eine Flasche leer ist macht es Sinn eine neue zu öffnen oÓDas ist die richtige Einstellung :Y:
Kenti schrieb:Nee, ist geil da :D Obwohl im Ossiland :troll:Ja, der Zoo ist ... ganz nett :troll: ... aber stinkt auch :D
xsaibotx schrieb:Das ist die richtige Einstellung :Y:Ich bin der einzige auf ganz Allmy mit einer richtigen Einstellung ... zumindest was die Tabletten betrifft :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Andere Meinungen sind ja schön und gut, auf irgendwas muss man ja herabblicken.Das solltest du denUsern hier sagen -------> Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl! (Beitrag von BigBangII)