Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Paradigga2.0 schrieb:Ist das ein Blatt oder eine Schabe, die dir da aus dem Affenanus ragt? oÃ’Der abgebrochene Fingernagel des Lurchen, denk dir deinen Teil dazu. :D :{
Kenti schrieb:Der abgebrochene Fingernagel des Lurchen, denk dir deinen Teil dazu. :D :{In solchen Momenten setzt automatisch mein Denken aus :D
Kenti schrieb:Besser so, du willst die Wahrheit gar nicht wissen :DJetzt kannst es mir ruhig erzählen, ich bin kurz vor betrunken :D
Kenti schrieb:Lieber nicht, ich achte auf die Mitleser, die würden kotzen :DKannst es ja spoilern :troll:
Pony2.4 schrieb:Dann hol schon mal die Kamera raus! :Y:Habe ich immer hier .... aber nicht für diesen Thread :D
Paradigga2.0 schrieb:Ganz schlechte IdeeQuatsch ... trink dir noch einen, und zeig es denen die es auch nur wagen eine andere Meinung als du zu haben :Y:
Paradigga2.0 schrieb:Kannst es ja spoilern :troll:Das wäre so ungefähr das gleiche als wenn ich den Gondelshot posten würde. Frag doch den Lurchen, vielleicht zeigt er es dir ja :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Habe ich immer hier .... aber nicht für diesen ThreadJa ok, versteh ich. *Paras Glas auffüllt* :)
xsaibotx schrieb:Quatsch ... trink dir noch einen, und zeig es denen die es auch nur wagen eine andere Meinung als du zu haben :Y:Ich trinke richtig viel heute, aber das nützt ja nix solange töten hier sanktioniert wird im Hippieforum :troll:
Kenti schrieb:Das wäre so ungefähr das gleiche als wenn ich den Gondelshot posten würde. Frag doch den Lurchen, vielleicht zeigt er es dir ja :troll:Das ist eine gute Alternative, aber nach meinen Infos ist der Lurch das ganze Wochenende mit .... Rasenmähen beschäftigt :troll:
Pony2.4 schrieb:Ja ok, versteh ich. *Paras Glas auffüllt* :)Es gibt dieses Glas und es gibt dieses Glas, du kannst gerne beide auffüllen :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Das ist eine gute Alternative, aber nach meinen Infos ist der Lurch das ganze Wochenende mit .... Rasenmähen beschäftigt :troll:WTF, er hat ein spiessiges Leben neben dem "Scheisse-sein" Unfassbar! :o: