Der "Bikini & Popo-Thread"
07.09.2020 um 13:31Simplizissimus schrieb:Seine Triebe & @aspie haben ihn dazu bewogen, ich bin sozusagen völlig unschuldig :engel:ja man :D aber dafür habt ihr ja was @aspie betrifft alle was davon :troll:
Simplizissimus schrieb:Seine Triebe & @aspie haben ihn dazu bewogen, ich bin sozusagen völlig unschuldig :engel:ja man :D aber dafür habt ihr ja was @aspie betrifft alle was davon :troll:
knopper schrieb: ... aber dafür habt ihr ja was @aspie betrifft alle was davon :troll:Ja, wenn sie mal eins posten würde, dann könntest du Recht haben oO :troll:
Rattensohn schrieb:Noch nicht.... :|ganz blank nicht, das ist richtig :troll:
Hailey25 schrieb:Ich wette sie hat einen fetten Arsch und traut sich deswegen nicht.also mir gefällt er :D .... und nein er ist nicht fett.
knopper schrieb:oder warst du etwa von mir zu abgelenkt? :troll:Nö. Ich war am Wochenende nicht da und hab keine Ahnung wovon du redest.
knopper schrieb:also mir gefällt er :D .... und nein er ist nicht fett.
Rattensohn schrieb:Der Knopp meint das hier....Bah :{
knopper schrieb:ah...das hab ich jetzt noch garnicht gecheckt! :DDu dachtest jetzt nicht ernsthaft das sei echt? Oo Und betitelst das als nicht fett? :D
Hailey25 schrieb:Ich wette sie hat einen fetten Arsch und traut sich deswegen nicht.
knopper schrieb:ah...das hab ich jetzt noch garnicht gecheckt! :DIch habe dich als Creep-Kollege eigentlich geschätzt, doch jetzt enttäuscht du mich..... :|
ey, wir hatten einen DEEEEALLLL :D :D :troll:
mensch..