Der "Bikini & Popo-Thread"
24.08.2020 um 10:57DEFacTo schrieb:sollen wir mal versuchen das drama der spelunke komplett aufzuarbeiten?Oh ja, aber bitte nicht hier.
DEFacTo schrieb:sollen wir mal versuchen das drama der spelunke komplett aufzuarbeiten?Oh ja, aber bitte nicht hier.
DEFacTo schrieb:weil dein arsch dran schuld ist!Der hat mit der Spelunke mal so gar nicht zu tun. :Y:
DEFacTo schrieb:sollen wir mal versuchen das drama der spelunke komplett aufzuarbeiten?So richtig mit Stuhlkreis und so?
Zilpha schrieb:So richtig mit Stuhlkreis und so?mit stuhl und viel drama, wir schaffen das schon
Welches Drama?
Cherokeerose schrieb:Sprich mal nicht für die Allgemeinheit.hab ja schon nichts gesagt :D ... und schön dass du das auch gleich bestätigt hast. Toller Po
Nicht alle sind so
Zoe89 schrieb:Danke für die Warnung, Capitano. Ich komm schon klarEs gab dort in der Vergangenheit oft schweren Tumult mit fein besaiteten User & der Stamm-Belegschaft -> reine Vorsichtsmaßnahme :achtung:
blackout schrieb:Schwarz versteckt die Konturen, der Kontrast zum Hintergrund ist auch suboptimal und die seitliche Ansicht sowiesoNa, gut das ich schon in der Spelunke bin.
Rattensohn schrieb:Es könnte von den Konturen her auch ein in schwarz eingefärbtes Afrika seinFresse!
Cherokeerose schrieb:DankeIch find ihn auf den ersten Blick auch ganz gut aber die Hose stört. :troll:
Pony2.4 schrieb:Ich find ihn auf den ersten Blick auch ganz gut aber die Hose stört. :troll:
Zyra schrieb:Jap, Hose kann weg :trollkiss:Endlich sind sich mal alle einig :troll:
Pony2.4 schrieb:die Hose stört. :troll:
Zyra schrieb:Hose kann weg:troll: