Eisbären am Südpol?
09.10.2017 um 16:44GuggstDu schrieb:...vielleicht hat der Zeuge sich auch vertan - und meinte Himbären ----@GuggstDu
...
Soweit ich weiss werden diese in der Regel aber nicht von Eskimos gejagt.
GuggstDu schrieb:...vielleicht hat der Zeuge sich auch vertan - und meinte Himbären ----@GuggstDu
...
TunFaire schrieb:... Da aber das Ganze ja von Nord auf den Südpol gespielt wurde hat sich das Bild sozusagen 2 mal gespiegelt und es steht wieder richtig rum...@TunFaire
Dr.Edelfrosch schrieb:Sollte das bedeuten, das die Eskimos den Eisbären schon am Nordpol gejagt haben und dieser dann durch eine Art Tunnel zum Südpol geflüchtet ist? Und die Eskimos natürlich die komplette Strecke durch die Erde hinterher? Was der Eisbär wohl während dieser langen Reise als Proviant gefressen hat?Eskimos?!
GuggstDu schrieb:...vielleicht hat der Zeuge sich auch vertan - und meinte Himbären ---- oder sogar Brombären :D :DMöglicherweise spielt hier auch ein Hubschraubär eine Rolle.
Zeitmaschine78 schrieb:Es gibt ja noch so ein ähnliches Rätsel: Wie kamen die blonden sommersprossigen Nebelkrieger nach Peru?Beitrag von Zeitmaschine78 (Seite 1)
JohnDifool schrieb:Warum machst du also nicht einfach dazu einen Thread im Wissenschaftsbereich auf?Jetzt sind wir erst mal in der Rubrik Verschwörungstheorien und da glaube ich, ist dieser Thread recht gut aufgehoben.
Wahrscheinlich wird dieser hier nämlich ebenso bald im Unterhaltungsbereich verschwinden wie erst kürzlich der Thread über die Dinosaurierlüge. ;)
emz schrieb:Jetzt sind wir erst mal in der Rubrik Verschwörungstheorien und da glaube ich, ist dieser Thread recht gut aufgehoben.Soll das bedeuten, dass du ernsthaft darüber diskutieren willst, ob tatsächlich Eisbären und Eskimos durch ein Loch am Nordpol durch die hohle Erde in die Antarktis gelangten? :D
emz schrieb: JohnDifool schrieb:
Warum machst du also nicht einfach dazu einen Thread im Wissenschaftsbereich auf?
Wahrscheinlich wird dieser hier nämlich ebenso bald im Unterhaltungsbereich verschwinden wie erst kürzlich der Thread über die Dinosaurierlüge. ;)
emz schrieb:
Jetzt sind wir erst mal in der Rubrik Verschwörungstheorien und da glaube ich, ist dieser Thread recht gut aufgehoben.
JohnDifool schrieb:Soll das bedeuten, dass du ernsthaft darüber diskutieren willst, ob tatsächlich Eisbären und Eskimos durch ein Loch am Nordpol durch die hohle Erde in die Antarktis gelangten? :DDas soll nur bedeuten, dass ich für dieses Thema deinen Vorschlag vom Wissenschaftsbereich nicht ganz so ideal finde und einen Verbleib in Verschwörungstheorien bevorzugen würde.
emz schrieb:Das soll nur bedeuten, dass ich für dieses Thema deinen Vorschlag vom Wissenschaftsbereich nicht ganz so ideal finde und einen Verbleib in Verschwörungstheorien bevorzugen würde.Meinst du das Eisbärenthema oder das Thema über die Entdeckung Amerikas in der Antike?
JohnDifool schrieb:Meinst du das Eisbärenthema oder das Thema über die Entdeckung Amerikas in der Antike?Ich meine natürlich das Thema, das dieser Thread trägt, das Eisbärenthema.
JohnDifool schrieb:Ich weiß zwar nicht, was Hans Griffhorns Buch Wurde Amerika in der Antike entdeckt?: Karthager, Kelten und das Rätsel der ChachapoyaBeitrag von JohnDifool (Seite 3)
mit Eisbären am Südpol zu tun haben soll, aber das wäre wenigstens mal ein Thema, worüber es sich wirklich lohnen würde zu diskutieren. Immerhin ist das Buch nicht etwa im (Quatsch)-KOPP-Verlag erschienen, sondern im renommierten C.H.Beck-Verlag.
Dr.Edelfrosch schrieb:Da hast du Recht. (Vorsätzlicher) Betrug geht garnicht. Aber was wäre, wenn den Filmemachern garnicht bewusst war, das sie sich damals nicht am Süd-, sondern am Nordpol befanden?Eigentlich ist das ja DER Beweis für die Flache Erde!
Nereide schrieb:auch der Südpol bereist und es gab einen Eisbären-Angriffna also
Nereide schrieb:Autor hatte halt einfach keine Ahnung davondas ist eine infame Unterstellung