Eisbären am Südpol?
08.10.2017 um 02:45Gretchen121 schrieb:Lewis Carroll war kein Forscher, sondern der Autor von Alice im Wunderland...Und wo spielt die Geschichte? Unter der Erde. Der Autor hat die ihm bekannten Fakten in einen Roman umgemünzt.
Gretchen121 schrieb:Lewis Carroll war kein Forscher, sondern der Autor von Alice im Wunderland...Und wo spielt die Geschichte? Unter der Erde. Der Autor hat die ihm bekannten Fakten in einen Roman umgemünzt.
Moses77 schrieb:Herrlich dieser Threaddas kann ich nur bestätigen....
Gretchen121 schrieb:Lewis Carroll war kein Forscher, sondern der Autor von Alice im Wunderland.......und will jetzt jemand behaupten alice hätte nie gelebt?
Luminita schrieb:Kann das bitte jemand nach Verschwörungen verschieben? xDwarum, das ist doch alles sehr mysteriös :D
Zeitmaschine78 schrieb:Der letzte Augenzeuge, der in dieser Dokumentation befragt wurde, meinte, seit damals gebe es nur eine Erklärung, wie Eskimos und Eisbär an den Südpol gekommen wären: Durch eine Verbindung im Inneren der Erde?@Zeitmaschine78
Zeitmaschine78 schrieb:Der letzte Augenzeuge, der in dieser Dokumentation befragt wurde, meinte, seit damals gebe es nur eine Erklärung, wie Eskimos und Eisbär an den Südpol gekommen wären: Durch eine Verbindung im Inneren der Erde?Wieso erwägt man nicht die zweite, plausiblere und einfachere Erklärung?
Issomad schrieb:Wieso erwägt man nicht die zweite, plausiblere und einfachere Erklärung?@Issomad
Jemand hat sie per Schiff dort hingebracht (zu Studienzwecken oder aus Jux und Dollerei weil Millionär).
Dr.Edelfrosch schrieb:Oder die dritte Möglichkeit: Die Filmaufnahmen sind vom Nordpol und nicht vom Südpol.Das wäre ja dann Betrug.
Brunche schrieb:Nach Abschluss der Untersuchungen hat der Chefbeamer einen Fehler gemacht und die beiden weissen Flecken auf der blauen Murmel verwechselt…...das erscheint mir irgendwie am logischsten!! ;-)
Brunche schrieb:Wenn man vor lauter Bäume den Wald nicht sieht... :D...wahrscheinlich hat das Alien früh morgens von seiner Umlaufbahn runter auf die Erde geschaut, nicht gemerkt das es der falsche weiße Fleck war - was ja eigentlich jedem mal passieren kann - und hat dann die ganze Sippschaft einfach falsch runter gebeamt.