Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 11:42
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Hasst du die Antifa auch so wie die von deiner unklaren Freundin @sherlocksfemme gepostete Band Rampage?
Ja, ganz ganz dolle, abgrundtief und über alles auf der Welt ^^ Was das denn für ne Frage? Kenn ich dir Frau? Soll ich kontrollieren was sie postet ... und überhaupt .. was stecke mir den Finger in die Nase? :D :D Ich kenn nur wenige Leutchen aus der Gruppe .... einige schweben über den Dingen als wäre ihr Stuhlgang aus Gold - abgehoben und arrogant ... andere wieder sind ganz passabel, bilden sich nix auf ihre Aktivitäten ein ... ich mag gar keine Ideologien ... ob Rechts oder Links ... beides Scheiße und unnötig, eben aus der Zeit gefallen...


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 11:44
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Kenn ich die Frau?
Na, kennste mich oder kennste mich nicht?

Aber ich hätt gern ne Antwort darauf, was ich hier verloren habe.


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 11:45
Warum müssen wir uns überhaupt gegenseitig ankacken? Warum verdammt?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na, kennste mich oder kennste mich nicht?
Kenn ich deine Vergangenheit? Weiß ich wer du bist und was du fühlst? Die paar Infos bedeuten nicht, dass ich dich wirklich kennen ...
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber ich hätt gern ne Antwort darauf, was ich hier verloren habe.
Bin ich du? Weiß ich was dich hierher treibt? Bin ich Gott und erlaube mir ein Urteil? Immer diese rhetorischen Fragen ...


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 11:45
@Simplizissimus

Ich kacke hier niemanden an.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 11:51
@FlamingO
Es gibt keinen guten Morgen

@Simplizissimus
Es gibt genügend Asseln die sich die Haare grün färben oder nen Iro schneiden,so tun die dann als seien sie Punks obwohl sie ganz banale Rinnsteinpenner sind die einfach nur rumprollen

@Häresie
Banale Rinnsteinpenner sind halt auch gerne mal Nazis


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 12:03
@Warhead
doch, an einigen wenigen Tagen gibt es den durchaus.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 12:07
Wisst ihr ... ich wollte nur einen Heimat-Thread für uns eröffenen ... wo man sich austauscht - mit Mukke z.B., sich vllt sogar organisiert, kennenlernt ... wo man sich gegenseitig respektvoll die Rübe wäscht und sich auch mal die Meinung sagt, ok..., wo wir alle sein können wie wir sind, wo jeder mit seiner Art willkommen ist, frei ists ... fernab der Spießigen Bagagen ... Keine sollte über einen anderen stehen ohne sich zu wichtig nehmen ... Nazischeiße hat hier natürlich nix zu suchen ... kann passieren, sollte aber nicht. ... scheiße man, warum kann man nicht friedlich existieren ohne sein Glied auf die Tischplatte zu schlagen und in Tränen auszubrechen? Können wir nicht besser sein als der stumpfe Rest... oder es zumindest probieren? Fuck ey ...

@Warhead
@sherlocksfemme
@Häresie
@melaina
@M11
@Pestsau
@Fierna
@tessie


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 12:07
@Warhead

Punks sind auch nur Menschen


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 17:22
@FlamingO
Widersprich mir nicht,sonst gibt's für dich nur noch einen letzten Morgen

@Simplizissimus
@Pestsau
Punks sind die Spießer überhaupt,kleinbürgerliche Kotzbrocken,mit Knickknackscheisse im Kopf,prüde und verklemmt wie die Nacht finster.
Und reglementierungsgeiler als ein preußischer Beamter.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 17:28
@Warhead
Meinst du?
Bin unkaputtbar.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 18:26
@Warhead

Jo hab ich mir schon gedacht


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 18:39
Am Dienstag Abend sass ich im Thommyhaus,Kiezküche,und während ich an meinem Abendmahl rummümmelte und vor mich hin daddelte,musste ich zwangsläufig mitanhören was die Veranstaltungscrew hinter mir bei ihrem Plenum verzapfte.
Da nörgelte eine rum sie könne es nicht ab das bei Konzerten Typen mit freien Oberkörper rumhopsten,das fände sie eklig....und sexistisch.
Und Typen die sie anquatschten,das ginge ja wohl überhaupt nicht.
Und kriegte einen Wutanfall als ein Typ ausversehen IHRE Papers für seinen Joint nahm
Und ein anderer beklagte sich das irgendwelche Weiber,Band oder Crewmitglieder ihn einfach anbaggerten und ihn im Tourbus vernaschen wollten
.


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 19:38
Das wir alle Kleinbürgerliche Arschlöcher mit Größenwahn und ohne einen Funken Humor sind, liest sich hier in jeder Zeile ... besonders bei dem Faultierliebhaber und Götzenträger @Pestsau ... der Vogel hat sogar nen Job, ist das zu glauben?! :trollsanta:

Typen mit freien Oberkörper .. oh my fucking goodness ... ja, sone bornierte Kacke kenn ich auch, da wird sich echauffiert weil jemand sein eigenes Bier mit in die Kneipe bringt oder rumbrüllt wie öde der Laden ist ... der darf dann raus, verpiss dich , Hausverbot ... oder Schnaps mit in VEB bring, auch verboten, muss man wissen! ...und der Sexismus ist immer akut .. starrst du ein Mädel länger als ein paar Sekunden an zählt das als Belästigung ... das er auf Amphe voir sich hin träumt ist unmöglich ... da wirste drauf hingewiesen das sowas nicht geht, verboten! Drogen sind zudem auch verpönnt, wir sind ja eh alle Straight Edge und sowieso vegan drauf ... es gibt nur Schwarz und Weiss, basta, verlass den Platz, du rechte Horst!!.... möpmöp :fuya:

Youtube: Schleim Keim - Spitzel
Schleim Keim - Spitzel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 20:25
@Simplizissimus

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler]:fuya:[/spoiler][/spoiler]


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 20:26
:D

@Pestsau

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler]:fuya: :kiss: :troll:[/spoiler][/spoiler]


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 20:50
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Können wir nicht besser sein als der stumpfe Rest... oder es zumindest probieren? Fuck ey ...
Schön geschrieben....gefällt mir :)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 21:09
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Traurig. Und der dämliche thread hier hat den Titel nicht verdient.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Halt einfach die Fresse,ist doch nur ein öder Suffpunk
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wat hast du hier verloren?
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Halt du mal s Maul du Spinner!
Youtube: Lyrics with Translations - Böse by Knorkator
Lyrics with Translations - Böse by Knorkator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 21:24
Haltdiefresseichbinderultapunkerüberallenanderenbesserwissermussmanwissendulutscherhastkeineahnung-thread :fuya:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.04.2018 um 21:31
Punks sind die wahren Kapitalistenhipster :fuya:


melden