Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.04.2018 um 23:33boarrrr... eyyy du du du hast mich öffentlich angesprochen ? @Simplizissimus
okeee das gibt ne retour ;-))
alda halt die fresse ?
okeee das gibt ne retour ;-))
alda halt die fresse ?
So zarte Worte einer zarten Blume Awwwwwww ... bin ganz verzückt :troll:melaina schrieb:alda halt die fresse ?
Na, das werd ich mal ausgerechnet dich nicht fragen, sondern lieber das Sackhäärchen. Der wird mich doch wohl hoffentlichen nicht im Unklaren lassen.Häresie schrieb:Wat hast du hier verloren?
Du bist doch eh nie hier, außer um mal rumzujammern - bin ich hier der Zoodirektor für verkackte Moralaposteln - melde den Dreck und gut ist^^Häresie schrieb:Ich hab hier nichts mehr verloren.
...und du ein intullekueller Fatzke der sich immer über andere stellen muss um seinen keinen Pimmel zu präsentieren ... voll Punk alder ... ^^Warhead schrieb:Halt einfach die Fresse,ist doch nur ein öder Suffpunk
Guten Morgen, @FlamingO :merle: ... das wäre mal ne angenehme Überraschung/Begrüßung geworden ... aber man wird lieber mit Kot eingeschmiert von den kuhlen, krassen Szene-Leutchen ... der gehobenen Kaste des Punktums *würg*FlamingO schrieb:Ein schrecklich nettes Guten Morgen in diesen Harmonie-Thread gepfiffen :)