Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.04.2018 um 23:33boarrrr... eyyy du du du hast mich öffentlich angesprochen ? @Simplizissimus
okeee das gibt ne retour ;-))
alda halt die fresse ?
okeee das gibt ne retour ;-))
alda halt die fresse ?
melaina schrieb:alda halt die fresse ?So zarte Worte einer zarten Blume Awwwwwww ... bin ganz verzückt :troll:
Häresie schrieb:Wat hast du hier verloren?Na, das werd ich mal ausgerechnet dich nicht fragen, sondern lieber das Sackhäärchen. Der wird mich doch wohl hoffentlichen nicht im Unklaren lassen.
Häresie schrieb:Ich hab hier nichts mehr verloren.Du bist doch eh nie hier, außer um mal rumzujammern - bin ich hier der Zoodirektor für verkackte Moralaposteln - melde den Dreck und gut ist^^
Warhead schrieb:Halt einfach die Fresse,ist doch nur ein öder Suffpunk...und du ein intullekueller Fatzke der sich immer über andere stellen muss um seinen keinen Pimmel zu präsentieren ... voll Punk alder ... ^^
FlamingO schrieb:Ein schrecklich nettes Guten Morgen in diesen Harmonie-Thread gepfiffen :)Guten Morgen, @FlamingO :merle: ... das wäre mal ne angenehme Überraschung/Begrüßung geworden ... aber man wird lieber mit Kot eingeschmiert von den kuhlen, krassen Szene-Leutchen ... der gehobenen Kaste des Punktums *würg*