Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 467 von 3.650vorherige 1 ... 367417457465466467468469477517567 ... 3.650 nächste
Direkt zur Seite:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2018 um 23:49Fierna schrieb:Hör gefälligst Musik und hör auf, hier rumzuschlafen!Hat die butterzarte Blume meine duftene Rose erhalten? :lv:
Dead Kennedys - Chicken Farm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Spoiler:fuya:
11.03.2018 um 00:03Skatepunk-Sonntag :lv:
Face to Face - Disconnected
Externer Inhalt
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2018 um 00:04@Fierna
https://www.youtube.com/watch?v=sCU9XjI2oaE (Video: GG Allin - Don't Talk To Me)
Spoiler:fuya: :kiss:
Spoiler:fuya: :kiss:
11.03.2018 um 00:06
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2018 um 00:07Du bist echt ein harter Brocken ... :lv: @Fierna
Capitalist Casualties "Violence Junkie"
Externer Inhalt
11.03.2018 um 00:13@Simplizissimus
Schau, Pennywise hat ein neues Lied
Schau, Pennywise hat ein neues Lied
Pennywise - "Never Gonna Die" (Full Album Stream)
Externer Inhalt
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2018 um 00:18Fierna schrieb:GG Allin nervtDu nervst ... *hust* Zicke *hust*
Fierna schrieb:Schau, Pennywise hat ein neues LiedDer Sound ist mir zu klar ...zu aufgepitcht ... nicht so meins....
Capitalist Casualties - Decaying
Externer Inhalt
11.03.2018 um 00:19Simplizissimus schrieb:Der Sound ist mir zu klar ...zu aufgepitcht ... nicht so meins....Oh Gott, du redest ja schon wie @Pestsau :D
Ich finde es abseits davon aber ehrlich gesagt auch gar nicht so toll, wenn ich es mir so anhöre :'D
-----
IGNITE - This Is A War (Album Track)
Externer Inhalt
11.03.2018 um 00:22Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.03.2018 um 00:23@Simplizissimus
Extrem gutes Cover da oben übrigens....nicht so gut, wie das GG Allin-Cover von dodsferd, was noch viel besser ist als das Original...aber immerhin :D
Extrem gutes Cover da oben übrigens....nicht so gut, wie das GG Allin-Cover von dodsferd, was noch viel besser ist als das Original...aber immerhin :D
11.03.2018 um 00:25
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2018 um 00:28Fierna schrieb:Ich finde es abseits davon aber ehrlich gesagt auch gar nicht so toll, wenn ich es mir so anhöre :'DBetreibst du hier etwa heimlich Werbung? Ich darf doch wirklich sehr bitte, ja...
Capitalist Casualties - Diamonds & Warheads
Externer Inhalt
11.03.2018 um 00:28@Simplizissimus
Nein, ich hab es gerade zufällig gesehen, weil ich Pennywise hören wollte...ich war da gar nicht informiert :D
Nein, ich hab es gerade zufällig gesehen, weil ich Pennywise hören wollte...ich war da gar nicht informiert :D
11.03.2018 um 00:29
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.03.2018 um 00:36Fierna schrieb:Nein, ich hab es gerade zufällig gesehen, weil ich Pennywise hören wollte...ich war da gar nicht informiert :DMan postet doch keine unbekannten Lieder :ask: ... die Masche zieht bei mir nicht :troll:
Incorrect - Capitalist Casualties
Externer Inhalt