Simplizissimus subversiver Spielplatz
08.03.2018 um 10:25sherlocksfemme schrieb:Moinsens, ihr SchlürferGuten Morgen :D
Simplizissimus schrieb:Kein Bier für den Pöbel?Nein es gibt kein Bier mehr im Haus, wir trinken jetzt Kaffee.
sherlocksfemme schrieb:Moinsens, ihr SchlürferGuten Morgen :D
Simplizissimus schrieb:Kein Bier für den Pöbel?Nein es gibt kein Bier mehr im Haus, wir trinken jetzt Kaffee.
Simplizissimus schrieb:Haha, ich "liebe" deine Trockenheit^^Good morning, good morning...
Bumfuzzle schrieb:Guten Morgen :DDito^^ :D
Bumfuzzle schrieb:Nein es gibt kein Bier mehr im Haus, wir trinken jetzt Kaffee.Was das denn fürn Mist, dann hol gefälligst welches!!!!
sherlocksfemme schrieb: Schick ihn schnorren...Nix mehr los mit den Leuten ^^
sherlocksfemme schrieb: der Jäger mit dem Doppelkorn kriegts nicht gebacken. :D...und den Booni kann er gleich mitbringen ... aber den guten, den 4er Pack fürn 1€ !!!
Bumfuzzle schrieb:...und dann verpass ich den Bus und darf wieder laufen.Noch son Busfahrer.... du heisst nicht zufällig unbenannt?^^
sherlocksfemme schrieb:Sauerei, ne?^^Ich bin gerade wirklich schockiert ö.Ö Aber ich bilde mir das jetzt nur ein und darum ist es nicht schlimm?
sherlocksfemme schrieb:Pupst ihr euch wieder an?^^Wirst du wohl den Mund halten ... und nicht über unsere traute Zweisamkeit palabern? Also wirkich ... :fuya:
Simplizissimus schrieb:Wirst du wohl den Mund halten ... und nicht über unsere traute Zweisamkeit palabern? Also wirkich ... :fuya:Uuuuuh, Flatulenzia interruptus. :D Sorry.^^ :trollking:
sherlocksfemme schrieb:Uuuuuh, Flatulenzia interruptus. :DWeniger sabbeln, mehr Musik posten ... blablablabla? Ja, du hast wie immer recht :troll: