Simplizissimus subversiver Spielplatz
08.03.2018 um 10:25Guten Morgen :Dsherlocksfemme schrieb:Moinsens, ihr Schlürfer
Nein es gibt kein Bier mehr im Haus, wir trinken jetzt Kaffee.Simplizissimus schrieb:Kein Bier für den Pöbel?
Guten Morgen :Dsherlocksfemme schrieb:Moinsens, ihr Schlürfer
Nein es gibt kein Bier mehr im Haus, wir trinken jetzt Kaffee.Simplizissimus schrieb:Kein Bier für den Pöbel?
Good morning, good morning...Simplizissimus schrieb:Haha, ich "liebe" deine Trockenheit^^
Dito^^ :DBumfuzzle schrieb:Guten Morgen :D
Was das denn fürn Mist, dann hol gefälligst welches!!!!Bumfuzzle schrieb:Nein es gibt kein Bier mehr im Haus, wir trinken jetzt Kaffee.
Nix mehr los mit den Leuten ^^sherlocksfemme schrieb: Schick ihn schnorren...
...und den Booni kann er gleich mitbringen ... aber den guten, den 4er Pack fürn 1€ !!!sherlocksfemme schrieb: der Jäger mit dem Doppelkorn kriegts nicht gebacken. :D
Noch son Busfahrer.... du heisst nicht zufällig unbenannt?^^Bumfuzzle schrieb:...und dann verpass ich den Bus und darf wieder laufen.
Ich bin gerade wirklich schockiert ö.Ö Aber ich bilde mir das jetzt nur ein und darum ist es nicht schlimm?sherlocksfemme schrieb:Sauerei, ne?^^
Wirst du wohl den Mund halten ... und nicht über unsere traute Zweisamkeit palabern? Also wirkich ... :fuya:sherlocksfemme schrieb:Pupst ihr euch wieder an?^^
Uuuuuh, Flatulenzia interruptus. :D Sorry.^^ :trollking:Simplizissimus schrieb:Wirst du wohl den Mund halten ... und nicht über unsere traute Zweisamkeit palabern? Also wirkich ... :fuya:
Weniger sabbeln, mehr Musik posten ... blablablabla? Ja, du hast wie immer recht :troll:sherlocksfemme schrieb:Uuuuuh, Flatulenzia interruptus. :D