Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.03.2018 um 18:44LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Bumfuzzle schrieb:Was bin ich noch glatzigBestimmt frisch beim Türken poliert bekommen :troll:
Bumfuzzle schrieb:Pfa nimm die Rose zurück du gottesfürchtiger Spießer!Nene, geschenkt ist geschenkt ... da bin ich eiskalt ... du Wutbürger aus Angola !!! :D
Simplizissimus schrieb:Türken poliertNa wo denn sonst? Hat dir ja noch bis vorhin gut gefallen, immer ein Haar in der Suppe suchen um Geld zu sparen. :troll:
Simplizissimus schrieb:Wutbürger aus AngolaSagt grad der Tütenkleber aus Usbekistan :D
Bumfuzzle schrieb:Haar nimm’s mir nicht übel, aber lass mich mein restliches Leben auch noch als Kerl verbringen.stört hier glaube ich keinen prost
Bumfuzzle schrieb: Hat dir ja noch bis vorhin gut gefallen, immer ein Haar in der Suppe suchen um Geld zu sparen. :troll:Tuts auch jetzt noch, du falsche Hase im Schafsfell :troll:
Bumfuzzle schrieb:Tütenkleber aus Usbekistan :DTütenschnüffler aus Türkmenistan ... bitte sehr ... danke sehr! :trollking:
Simplizissimus schrieb:im Schafsfell :troll:Das ist ein Kimono, wird dir sicher im Karneval Thread erklärt. :troll:
M11 schrieb:keinen prostJa sonst tilge ich Schuld mit Flaschenalk.
Bumfuzzle schrieb:ihre Partner verschwinden so mysteriös nach der Paarung :troll:Das kommt mir sogar sehr gelegen ... ick sag schonmal "bye bye" :trollking:
M11 schrieb:...Durch die Glatze seh ich schlecht :D
Simplizissimus schrieb:bye byemach’s gut armer Pöbler aus Usbekistan .... *Unterhose am Stock wedel* Folge dem Geruch so findest du ins Paradies zurück!
Bumfuzzle schrieb:mach’s gut armer Pöbler aus Usbekistan ...Zu welchen besetzten Haus muss ick den wartschen ... mach mal Ansage ... ohne muss ich ja nicht los ...
Bumfuzzle schrieb:Durch die Glatze seh ich schlecht :Dich bin zwar alt aber ein paar locken hab ich noch ...mein beileid
Bumfuzzle schrieb:Irgendwo in GrazSag der Wittwe Bescheid ... ich lauf los ... bin in 5 Wochen da ... yeah ... Österreich ich kommen ... und nehme dich in Beschlag ... yeahhhhhhhh
M11 schrieb:mein beileidHalb so schlimm Haar steht zu mir.. :troll:
Bumfuzzle schrieb:Ja sein Lächeln ist auch so derbil.Spiess mal nicht so rum ey .. Knüppelkopf auf die Socken ey :fuya: :troll:
Simplizissimus schrieb:Spiess mal nicht so rum eyDeutsch mich nicht voll du Sabbersack :D