Simplizissimus subversiver Spielplatz
02.03.2018 um 18:44LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Bestimmt frisch beim Türken poliert bekommen :troll:Bumfuzzle schrieb:Was bin ich noch glatzig
Nene, geschenkt ist geschenkt ... da bin ich eiskalt ... du Wutbürger aus Angola !!! :DBumfuzzle schrieb:Pfa nimm die Rose zurück du gottesfürchtiger Spießer!
Na wo denn sonst? Hat dir ja noch bis vorhin gut gefallen, immer ein Haar in der Suppe suchen um Geld zu sparen. :troll:Simplizissimus schrieb:Türken poliert
Sagt grad der Tütenkleber aus Usbekistan :DSimplizissimus schrieb:Wutbürger aus Angola
stört hier glaube ich keinen prostBumfuzzle schrieb:Haar nimm’s mir nicht übel, aber lass mich mein restliches Leben auch noch als Kerl verbringen.
Tuts auch jetzt noch, du falsche Hase im Schafsfell :troll:Bumfuzzle schrieb: Hat dir ja noch bis vorhin gut gefallen, immer ein Haar in der Suppe suchen um Geld zu sparen. :troll:
Tütenschnüffler aus Türkmenistan ... bitte sehr ... danke sehr! :trollking:Bumfuzzle schrieb:Tütenkleber aus Usbekistan :D
Das ist ein Kimono, wird dir sicher im Karneval Thread erklärt. :troll:Simplizissimus schrieb:im Schafsfell :troll:
Ja sonst tilge ich Schuld mit Flaschenalk.M11 schrieb:keinen prost
Das kommt mir sogar sehr gelegen ... ick sag schonmal "bye bye" :trollking:Bumfuzzle schrieb:ihre Partner verschwinden so mysteriös nach der Paarung :troll:
Durch die Glatze seh ich schlecht :DM11 schrieb:...
mach’s gut armer Pöbler aus Usbekistan .... *Unterhose am Stock wedel* Folge dem Geruch so findest du ins Paradies zurück!Simplizissimus schrieb:bye bye
Zu welchen besetzten Haus muss ick den wartschen ... mach mal Ansage ... ohne muss ich ja nicht los ...Bumfuzzle schrieb:mach’s gut armer Pöbler aus Usbekistan ...
ich bin zwar alt aber ein paar locken hab ich noch ...mein beileidBumfuzzle schrieb:Durch die Glatze seh ich schlecht :D
Sag der Wittwe Bescheid ... ich lauf los ... bin in 5 Wochen da ... yeah ... Österreich ich kommen ... und nehme dich in Beschlag ... yeahhhhhhhhBumfuzzle schrieb:Irgendwo in Graz
Halb so schlimm Haar steht zu mir.. :troll:M11 schrieb:mein beileid
Spiess mal nicht so rum ey .. Knüppelkopf auf die Socken ey :fuya: :troll:Bumfuzzle schrieb:Ja sein Lächeln ist auch so derbil.
Deutsch mich nicht voll du Sabbersack :DSimplizissimus schrieb:Spiess mal nicht so rum ey