Simplizissimus subversiver Spielplatz
01.03.2018 um 17:54@Simplizissimus das übernehm ich :D aber ich hoffe du bist schmerzfrei, Nitrilhandschuhe bestelle ich aber noch und Wachs zum enthaaren :D
Simplizissimus schrieb:Ruhe ihr Spiesser ... entscheidet euch mal lieber wir jetzt von euch Beiden an meinen @Simplizissimus spielen will :troll:bahhh...da musst du in die Lounge gehen *grusel*
Katori schrieb:aber ich hoffe du bist schmerzfreiDa steh ich sigar drauf ... wenn es nicht ....
Katori schrieb:Nitrilhandschuhe bestelle ich aber noch und Wachs zum enthaaren :D.... so ne abenteuzerliche Geschgichte ist ... jetzt fang ich schon wie @apart an :D :D
tessie schrieb:.da musst du in die Lounge gehenMacht doch beide da mit ... dann wirkt ees nicht so traurig und Elend :troll:
Simplizissimus schrieb:Macht doch beide da mit ... dann wirkt ees nicht so traurig und Elend :troll:nein niemals!
tessie schrieb:....hab ich doch heute morgen gesagt^^...und ich hab ein Ei gelegt^^
Katori schrieb:@Simplizissimus wartet!Nur Nassrasur ... mit qualitativ hochwertigen Giullete-Schaum ... sponserig von Michael Schuhmachers Geist ... oh ... der war jetzt a bissle zu hard .... oder oder oder? :troll:
Simplizissimus schrieb:sponserig von Michael Schuhmachers Geist ... oh ... der war jetzt a bissle zu hard .... oder oder oder? :troll:nö...der lebt ja noch
tessie schrieb:nö...der lebt ja nochLeben kann man das wohl nicht nennen ... oder lebt ne Pflaume im Obstkorb? :D :D