Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 3.495 von 3.650vorherige 1 ... 3.3953.4453.4853.4933.4943.4953.4963.4973.5053.5453.595 ... 3.650 nächste
Direkt zur Seite:
melden
22.05.2023 um 21:27@Simplizissimus
@Holzer2.0
Ihr habt leider beide falsch gegendert. Deshalb werdet ihr beide höchstwahrscheinlich heute noch gesperrt.
@Holzer2.0
Ihr habt leider beide falsch gegendert. Deshalb werdet ihr beide höchstwahrscheinlich heute noch gesperrt.
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2023 um 21:33*brav wartet*
22.05.2023 um 21:35@bloom
Kurz mal ernst: Ich finde die Idee hinter'm gendern gut, richtig und notwendig. Nur die derzeitige Umsetzung ist etwas schwierig. Vielleicht findet ja jemand was Besseres. Bis dahin wäre für mich auch das generische Femininum ok. Einfacher zu lesen und zu schreiben.
Zurück zum üblichen Unsinn: Ich bin nicht eitel. Und "er" ist groß genug, dass ich das aushalte. ;)
Kurz mal ernst: Ich finde die Idee hinter'm gendern gut, richtig und notwendig. Nur die derzeitige Umsetzung ist etwas schwierig. Vielleicht findet ja jemand was Besseres. Bis dahin wäre für mich auch das generische Femininum ok. Einfacher zu lesen und zu schreiben.
Zurück zum üblichen Unsinn: Ich bin nicht eitel. Und "er" ist groß genug, dass ich das aushalte. ;)
bloom schrieb:Deshalb werdet ihr beide höchstwahrscheinlich heute noch gesperrt.Aaahhh! Szenepolizei! Rennt!
22.05.2023 um 21:38@bloom
Was ist denn, technisch betrachtet, falsch an "TierInnen"? Angenommen es ergäbe irgendeinen Sinn?
Was ist denn, technisch betrachtet, falsch an "TierInnen"? Angenommen es ergäbe irgendeinen Sinn?
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2023 um 21:44Holzer2.0 schrieb:Kurz mal ernst: Ich finde die Idee hinter'm gendern schlecht, falsch und unnötig.100% Zustimmung^^ :D
22.05.2023 um 21:45@Simplizissimus
Don't Dictate (Demo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.05.2023 um 21:46bloom schrieb:Einfach falsch, pssschd jetzt!Ja ne, is klar.
Don't Dictate (Demo)
Externer Inhalt
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2023 um 21:46I Don't Rate You
Externer Inhalt
@Holzer2.0
:)
22.05.2023 um 21:49@Simplizissimus
Bier is' gleich wieder alle. Ich renn' heute häufiger zum Kiosk, als zum Klo. Muss ein warmer Tag sein... ô.O
Bier is' gleich wieder alle. Ich renn' heute häufiger zum Kiosk, als zum Klo. Muss ein warmer Tag sein... ô.O
22.05.2023 um 21:50
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2023 um 21:53Holzer2.0 schrieb:Bier is' gleich wieder alle.Noch hat REWE 7 Minuten offen ... lauf :D
bloom schrieb:Ich finde wir könnten @EinsZweiDrei hier in den Bunker einladen :)Ihr Frauen könnt manchmal echt oberflächlich sein Oo :D
22.05.2023 um 21:54bloom schrieb:Ich finde wir könnten @EinsZweiDrei hier in den Bunker einladen :)Muss ich dann auch schwarz-weiss Bilder von mir posten? ô.O
22.05.2023 um 21:55Oder reicht es, wenn ich einfach weiter Dünnes laber?
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2023 um 21:55xD
22.05.2023 um 21:56Holzer2.0 schrieb:Muss ich dann auch schwarz-weiss Bilder von mir posten?Wenn sie geil sind, darfst du das gerne machen! *.*
@Simplizissimus
Halt’s Maul und vergraul ihn nicht gleich Oo
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.05.2023 um 21:58bloom schrieb:Halt’s Maul und vergraul ihn nicht gleich OoHier, bekommste was Hübsches zum Anhimmeln *.*
Spoiler
Original anzeigen (4,4 MB)
22.05.2023 um 21:59
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen