Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.02.2018 um 21:26Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.02.2018 um 21:27Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 21:30M11 schrieb:es stänkert....Lass ihn doch, warum heute so Dünnhäutig? :D :D
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.02.2018 um 21:34Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 21:37Pestsau schrieb:Heute zuviel Serial-Chiller-Wasser getrunken? :troll:Man munkelt ... seine Bierreserven sind aufgebraucht ... würde eine Erklärung sein :troll:
15.02.2018 um 21:40Simplizissimus schrieb:Lass ihn doch, warum heute so Dünnhäutig?ist heute nicht valentinstag...schon wieder verpennt oder was...
Pestsau schrieb:Was los? Heute zuviel Serial-Chiller-Wasser getrunken? :troll:wenn du mir so kommst...
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.02.2018 um 21:42Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.02.2018 um 21:44Pestsau schrieb:Was los? Heute zuviel Serial-Chiller-Wasser getrunken? :troll:Du bist die geilste Sau, die ich kenne.^^ :troll: LOOOOOOOL , der Ausdruck. :merle:
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 21:47Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Trinkfest bis zum Exitus - ja so wie wir
Rumsauen nach Herzenslust - ja so wie wir
Skrupellos und doch charmant - ja so wie wir
Rücksichtslos und geisteskrank - ja so wie wir
Oft denke ich zurück als ich mich sah das erste Mal
Es war Liebe auf den ersten Blick
Ich konnte ahnen das ich was Besonderes bin
Der richtige Jahrgang ein Hauptgewinn
Denn Trinken ist mein Hobby Schnaps und Bier
Ich will das Paradies ich kann nichts dafür
Trinkfest bis zum Exitus - ja so wie wir
Rumsauen nach Herzenslust - ja so wie wir
Skrupellos und doch charmant - ja so wie wir
Rücksichtslos und geisteskrank - ja so wie wir
Ich greife immer in die Vollen ganz ungeniert
Ich bin reines Dynamit das täglich explodiert
Man gönnt sich ja sonst nichts bescheiden war ich nie
Doch wenn die Kehle brennt gibt's nur eine Therapie
15.02.2018 um 21:50Hör mal, wo Paps ist da sind auch die Onkels nicht weit, das dürftest doch wohl wissen, du Säckchen.^^
15.02.2018 um 21:54:D ich liebe den song
@Pestsau
Spoilerohne worte arsch
Simplizissimus schrieb:Onkelt mich nicht voll ... sonst lass ich hier meinen Stellvertreter aufmarschieren ... der ist nicht so diplomatisch veranlagtals wenn du mir was zu sagen hast ...ab mit dir in die dusche , die ist immer noch dreckig :D
15.02.2018 um 21:55Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.02.2018 um 21:56Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 22:01Pestsau schrieb:Och alter Mann nu sei doch nicht so...Wir sind momentan alle etwas sentimentel und leicht zu reizen ... liegt an der Nüchternheit, dumme Sachr das^^ :fuya: :troll:
15.02.2018 um 22:03Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 22:04Spoiler@Pestsau :kiss: Hab dir ne Suhle ausgehoben, Wasser rein, fertig :troll:
15.02.2018 um 22:06Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.02.2018 um 22:07Simplizissimus schrieb:Wir sind momentan alle etwas sentimentel und leicht zu reizen ... liegt an der Nüchternheit, dumme Sachr das^^ :fuya: :troll:words....nüchtern ? moment :D
@Pestsau
kleine spoilersau du :D
sherlocksfemme schrieb:Den hier hab ich auch geliebt, aber sowas von.hör auf du machst mich wuschig :D warten wir mal bis die dusche sauber ist ....