Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 346 von 3.651vorherige 1 ... 246296336344345346347348356396446 ... 3.651 nächste
Direkt zur Seite:
15.02.2018 um 20:08
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 20:08Weißte @Lemniskate , deine Reaktion hier ist noch viel alberner als mein neuer Nick^^ :troll: :D
NoSleep schrieb:Warum hast du dich umbenannt?Lust auf eine Veränderung ... und auf ne kleine Schelmerei :D :D
15.02.2018 um 20:12Simplizissimus schrieb:Lust auf eine Veränderung ... und auf ne kleine Schelmerei :D :DHoffe es bringt dir was.
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 20:19NoSleep schrieb:Hoffe es bringt dir was.Wählt das klenne @Simplizissimus zu euren Mister-Allmy ... haha, nee, eine weiter Wahl macht das Ringelhäärchen ja net mit :troll:
Die Kassierer - Mir ist alles piep
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.02.2018 um 20:27Simplizissimus schrieb:deine ReaktionDu kennst mich irgendwie kein Stück sonst hättest du nix von dem irgendwie ernst genommen. ..
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 20:42Lemniskate schrieb:Du kennst mich irgendwie kein Stück sonst hättest du nix von dem irgendwie ernst genommen. ..Tja, die Ironie kann man manchmal schwer rauslesen ... zumal du bei immmens vielen Themen deinen Senf dazu gibst ... ob nun als echter Kritikpunkt oder nur als ironischer Zwischenruf ... und ja, wir kennen uns kaum ... nur ist mir eben das bisher so bei dir aufgefallen ... ist auch halb so wild ... ich hausiere ja auch gerne mit meiner Meinung, obwohl es die Leute net hören wollen - aber das scheint uns etwas zu verbinden, denke ich ... *AmHäärchenzieht* :D
15.02.2018 um 20:47Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.02.2018 um 20:47Simplizissimus schrieb:zumal du bei immmens vielen Themen deinen Senf dazu gibst ... ob nun als echter Kritikpunkt oder nur als ironischer ZwischenrufJo. ..Was sonst tut man in einem forum wie diesem?
;)
15.02.2018 um 20:50Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.02.2018 um 20:52Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.02.2018 um 20:56
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 21:01Lemniskate schrieb:Jo. ..Was sonst tut man in einem forum wie diesem?Rumblöden, Spaß haben, Gleichgesinnte finden, Leute nerven ... ahh Treffer :D ... aber nicht umbedingt anderen seine Ansichten unterjubeln ... wobei ... in den anderen Rubriken wird nur palavert um dem Gegenüber eine Meinung aufzuhalsen ... Politik, Mensch etc. ...
Jesus Christoph - Jesus ist Tod
Externer Inhalt
Den Ohrwurm werde ich niemals los :troll:
15.02.2018 um 21:18und ich liebe den hier....
Razzia - Als Haus wärst du ne Hütte
Externer Inhalt
15.02.2018 um 21:21SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler][spoiler]guck nich so blöd :troll:[/spoiler][/spoiler][/spoiler]
15.02.2018 um 21:23Simplizissimus subversiver Spielplatz
15.02.2018 um 21:24
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2018 um 21:24Ich mag diesen/deinen Song @M11 ...
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerMagst meine Häärchen kämen, @Pestsau :troll:
Canalterror - Tot Geboren
Externer Inhalt
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerMagst meine Häärchen kämen, @Pestsau :troll: