Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:22
@bloom

Gerne doch ... aber theoretisch ja nun nicht wegen des Schlamms :troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:23
Okay, überredet!


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:23
:O


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:27
dann lieber mit @nain, da läuft immer so fiese Musik dabei :D Aber ok… vielleicht lass ich mich noch überreden ..


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:27
:O


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:28
@nain mach disch naggisch!


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:29
:O


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:30
das ist dann sozusagen Dreikampf … so irgendwie :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:32
Tagteammatch mit @Fierna ... wobei, so ein haariges Faultier verdirbt einem ja den Spaß beim Gaffen :troll:


melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:42
Bin erstmal wech ... bis heute Nacht dann vllt ^^


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 14:47
@bloom
Spoiler Youtube: Nicole - Ein Bisschen Frieden  (1982)
Nicole - Ein Bisschen Frieden (1982)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Bin erstmal wech ... bis heute Nacht dann vllt ^^
Nachti, ich leg mich auch erstmal wieder hin :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 16:05
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Hau ab .. Doreen aus Mecklenburg :fuyeah:
Ich bitte allgemein um Verzeihung. Da hat wohl Herr Tili.Dean aus mir gesprochen und mich im Überschwang der Gefühle etwas mit sich hinfortgerissen. Hab gar nicht mitgekriegt, dass hier gerade ein tödlicher Kampf auf Leben und Tod stattfand. Es ist mir ein wenig peinlich nun... ich bitte meinen samstagmittäglichen Ausfall zu entschuldigen und äh, morgen kommt Herr Affe zum Kaffee. Frohe Ostern! :)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 16:33
Jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte, da gibt es ja die Theorie, dass zwischen jedem zwei Menschen auf der Welt nicht mehr als sieben Personen stehen, oder waren es fünf, aber ich glaub sieben und jedenfalls, ich wusste nicht, dass das für Tote auch gilt, aber die Schwiegermutter, die im Februar ihren honorablen 83. Geburtstag feiert und mich mit Herrn Tili Dean betraut gemacht hat, die ist oder war im Wasserballett und da ist auch die Carmencita, die ihrerseits wiederum Krankenschwester von Che Guevara war. Kein Scheiß, Mann.
Krass, aber die haben die dann auch gefoltert und so, also die Gegenseite, Militärpolizei und so, krasse Scheiße, aber jetzt lebt sie schon seit der Wende in Pankow und ist krass cool drauf. FYI. Was mich natürlich direkt zu folgendem Song führt, der überhaupt nichts damit zu tun hat, aber gut in den Bunker passt, wegen Melodie und so. A Tännschen, please! :D

Youtube: Sieg, Fredy - Das Lied von der krummen Lanke
Sieg, Fredy - Das Lied von der krummen Lanke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

28.01.2023 um 20:28
Ich äußere mich hier besser gar nicht mehr zu zwischenmenschlichem Kram, bevor ich noch jemanden beleidige 🤷🏼‍♀️

@Simplizissimus
Immerhin kann es jetzt wieder Bunker nennen

Youtube: OTEP "Breed" Official Video
OTEP "Breed" Official Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

29.01.2023 um 00:21
In Blob we trust :Y::fu:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

29.01.2023 um 00:21
Zitat von nainnain schrieb:Ich äußere mich hier besser gar nicht mehr zu zwischenmenschlichem Kram, bevor ich noch jemanden beleidige 🤷🏼‍♀️
@bloom kannst du ruhig beleidigen :D Nein Quatsch, du machst das schon richtig…aber Obacht: nicht dass du noch als Schleimerin betitelt wirst ^^


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

29.01.2023 um 02:08
@Yenna

Haha, du Süße :'D

Ich mag dich auch :D


melden