Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

20.08.2022 um 03:08
@capspauldin

Kennst du das?

Youtube: Strike Anywhere - Chalkline
Strike Anywhere - Chalkline
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So wird einer der größten Femi-Songs (von Männern) mal easy racist....wegen Dreadlocks.

Weißt du, ich vermute langsam, dass man sich diese Leute bewusst rausgreift. Weil die wollen nicht rechts sein und nicht rassistisch.....also kannst du die viel mehr schlagen und treten :)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

20.08.2022 um 03:14
@Fierna

Bin gerade nach Hause gekommen und hab es sogar eben noch im Auto gehört <3

Es fucked mich nur noch so hart ab. Wirklich. Wirklich


1x zitiertmelden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

20.08.2022 um 03:19
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Bin gerade nach Hause gekommen und hab es sogar eben noch im Auto gehört <3
Weil es auch einfach ein unglaublich gutes Lied ist :D

Hoffentlich lässt sich die Bewegung niemals diesen Dreck oktroyieren. So fehlerhaft die Bewegung auch sein mag.....so scheiße soll sie nie werden.


melden
melden
melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

20.08.2022 um 03:44
Ok, da hab ich ja "Neger" und "Schlitzaugen" durch....dann kann ich ja jetzt wieder Weiße spielen :D

Youtube: ALESTORM - Pirate Metal Drinking Crew (Official Video) | Napalm Records
ALESTORM - Pirate Metal Drinking Crew (Official Video) | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden