Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 20:22
Darf man eigentlich noch Reggae hören, oder ist dss auch bald "kulturelle Aneignung"? Oo
Youtube: Dub Trio - Them Thing Deh Dub (Feat. Benji Webbe of Skindred) [Official Stream]
Dub Trio - Them Thing Deh Dub (Feat. Benji Webbe of Skindred) [Official Stream]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 21:35
Zitat von nainnain schrieb:Der Gesang ist scheiße :'D
Das muss so klingen Oo
Zitat von nainnain schrieb:Darf man eigentlich noch Reggae hören, oder ist dss auch bald "kulturelle Aneignung"? Oo
Pfff ... dann werf ich mal ein neues Narrativ raus ... "Pro kulturelle Enteignung gegen post-rassistische Klein-Denkerei!"


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 21:41
Liest sich nicht nur genauso blöde, sondern ist es auch :engel:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 21:44
ug547511248869830Wrong internet


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:00
;D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:37
@Simplizissimus
Du hast das doch sicher mitbekommen, oder?
https://www.stern.de/kultur/musik/bern--konzert-der-schweizer-reggae-band-lauwarm-abgebrochen-32577158.html


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:41
@Agatha.Knife

Sicher ... und ich frage mich, warum niemand gegen solche rassistischen Denkweise entgegenstellt & auch noch nachgibt ^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:44
;D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:48
@Simplizissimus
Dann kommt wieder das Argument, dass es kein Rassismus gegen Weiße nicht gibt. Mag sicher größtenteils so sein, aber dieses Handeln war per Definition Rassismus. Man muss sich fragen, wohin das alles noch führen soll, denn Stand jetzt, beginnt man mit dieser Art zu Handeln wieder einen Spalt zwischen die Menschen zu treiben und Kultur für Hautfarben zu spezifizieren.

Warum zur Hölle sollten Weiße keinen Reggae machen dürfen, das ist keine Aneignung, sondern das Feiern von Musik, Musik die verbinden sollte. 🤦🏼‍♀️


1x zitiertmelden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:52
Davon mal ab, dass die Wikinger Jahrhunderte vorher verfilzte Haare hatten, bevor die Afrikaner aus Afrika entführt worden sind Oo


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:54
@Agatha.Knife
Weil Betroffenen der Mund verboten wird. Wir leben in einer Kopfnickgwelt. Reden darf nur jener der viele Worte hat, aber null Plan vom Thema.

Mir wurde gesagt, ich darf mich über Schlitzaugengesten nicht aufregen, da ich zu empfindlich bin.. ;D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:54
@Simplizissimus
Und wenn schon, wer sich daran stört, hat sie nicht mehr alle


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:56
@Agatha.Knife

Der Junge mit den besagten Dreadlocks hat übrigens eine schwarze Freundin ... mit ... Achtung ... Dreadlocks ... lul


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:56
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Weil Betroffenen der Mund verboten wird.
Wer ist denn betroffen, wenn ein paar Jungs und Mädels Musik machen wollen? - Die wollen einfach nur Musik machen, meine Fresse :D


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:57
Oo warum redet ihr über ernste Dinge?


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:58
Oh nain ... die Lehrerin ist da, um Noten zu verteilen :O


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 22:59
@Agatha.Knife
Na die Nichtbetroffenen. Oo da wird die Rassismusflagge gehisst. Ich glaube kaum, das irgendwen der Rassismus ausgesetzt ist sich um ein bisschen Musik oder eine Frisur gedanken macht.


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

13.08.2022 um 23:00
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:eine schwarze Freundin
Von mir aus kann sie auch Lila sein einen neongrünen Afro haben. Es sind fucking Haare..


melden