Simplizissimus subversiver Spielplatz
Seite 2.988 von 3.651vorherige 1 ... 2.8882.9382.9782.9862.9872.9882.9892.9902.9983.0383.088 ... 3.651 nächste
Direkt zur Seite:
27.07.2021 um 22:15CodexOmega schrieb:Darüber rumjammern, wenn man von der Gesellschaft voreilig in "Schubladen gesteckt wird" - selbst aber um keinen Deut besser.Das ist doch ein super Grund für dich, von hier fern zu bleiben.
27.07.2021 um 22:24@ Pestsau
Gib mal auf youtube so ganz ahnungslos "punk/arbeitslos" ein und klicke spontan auf 3 Videos.... :(
Ich kenn mich in der Szene nicht wirklich gut aus & konnte die ganzen Asi-Bands dort nicht wirklich unterscheiden.
Wenn ihr mich wegen so einem Fauxpas jetzt als "Na*i" brandmarken wollt: :palm:
Gib mal auf youtube so ganz ahnungslos "punk/arbeitslos" ein und klicke spontan auf 3 Videos.... :(
Ich kenn mich in der Szene nicht wirklich gut aus & konnte die ganzen Asi-Bands dort nicht wirklich unterscheiden.
Wenn ihr mich wegen so einem Fauxpas jetzt als "Na*i" brandmarken wollt: :palm:
27.07.2021 um 22:32Simplizissimus subversiver Spielplatz
27.07.2021 um 22:33@CodexOmega
Naja im Zweifel sollte man da dann aber die Quelle prüfen. Ich will dir ja nicht mal unterstellen, das es Absicht war. Aber die S-Rune auf dem Thumbnail kann einen da schon stutzig machen.
Naja im Zweifel sollte man da dann aber die Quelle prüfen. Ich will dir ja nicht mal unterstellen, das es Absicht war. Aber die S-Rune auf dem Thumbnail kann einen da schon stutzig machen.
27.07.2021 um 22:43Pestsau schrieb:Naja im Zweifel sollte man da dann aber die Quelle prüfen.Du hast recht. Glaub mir, aus diesem (Negativ) Beispiel von mir habe ich gelernt.
Pestsau schrieb:Ich will dir ja nicht mal unterstellen, das es Absicht war.Danke. War es auch nicht.
Und danke dafür, dass du mich deswegen nicht gleich als "Naz* " bezeichnest.
Scheint bei manch Kleingeistern hier ja "en vogue" zu sein .... :palm:
27.07.2021 um 22:44Simplizissimus subversiver Spielplatz
27.07.2021 um 22:44Simplizissimus subversiver Spielplatz
27.07.2021 um 22:45Simplizissimus subversiver Spielplatz
27.07.2021 um 22:46Simplizissimus subversiver Spielplatz
27.07.2021 um 22:47Ich geh dann mal wieder
27.07.2021 um 22:48CodexOmega schrieb:Und danke dafür, dass du mich deswegen nicht gleich als "Naz* " bezeichnest.Hat das jemand?
27.07.2021 um 22:49Simplizissimus subversiver Spielplatz
27.07.2021 um 22:49CodexOmega schrieb:Gib mal auf youtube so ganz ahnungslos "punk/arbeitslos" ein und klicke spontan auf 3 Videos.... :(Weißt du, wenn mir so ein Müll passieren sollte, dann hätte ich mich selbst gemeldet und hier vllt auch nochmal die Sachlage klar gestellt.
Stattdessen wurden Leute, die darauf hingewiesen haben, von dir noch trotzig mit "Hero" verarscht....du Unschuld vom Lande.
Ich habe auch ehrlich gesagt noch keinen einzigen Post von dir gelesen, wo nicht subtil rumgepöblt und Streit gesucht wurde, um sich dann anschließend als Opfer auszuführen.
Also verpiss dich
27.07.2021 um 22:52Wie geil ist das bitte? Oo
Nekrogoblikon - Chop Suey! [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.07.2021 um 22:56Gax
27.07.2021 um 23:01nain schrieb:CodexOmega schrieb:
Und danke dafür, dass du mich deswegen nicht gleich als "Naz* " bezeichnest.
nain schrieb:Hat das jemand?
Der zitierte Beitrag von Nain wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Der zitierte Beitrag von CodexOmega wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag@nain
Beantworte bitte erstmal meine Frage, bevor du mir welche stellst.
Also - wen bezeichnest du hier als "rechtes Gesocks" ?