Simplizissimus subversiver Spielplatz
27.07.2021 um 12:58leakim schrieb:Sie hatte ja nen guten Grund sich so aufzuregen.Scheiß ich drauf, ich mag Trump auch nicht ...... ist halt ne meme Legende :D *.*
leakim schrieb:Sie hatte ja nen guten Grund sich so aufzuregen.Scheiß ich drauf, ich mag Trump auch nicht ...... ist halt ne meme Legende :D *.*
bloom schrieb:Berichte und dann bitte wie es liefHatte mein Junior dabei..... Drauf geschissen, beim nächsten mal scheiß ich denen nen dicken Haufen aufs Rollband. Mal gucken ob die da den EAN-Code findet, die bitch. Warum sind die Kassierer/innen eigentlich fast immer weiblich und dazu meistens auch gar nicht mal so hübsch?
Simplizissimus schrieb:Warum wollen Menschen immer diskutieren?Ich will hier nicht diskutieren, ich brauch Infos/Ratschläge(mit "T")/Tips...
bloom schrieb:Was sind Sportzigaretten?Die sehen ziemlich sportlich aus! Manchmal ist es ein Kampf mit denen aber meistens befriedigt es wie jeder Sport den Körper!
nain schrieb:Swiss Army ManNaaa, wirklich? Hab den noch nicht gesehen, nur nen Trailer. Glaub nicht, dass der gut kommt mit roten Augen.