Simplizissimus subversiver Spielplatz
27.07.2021 um 12:58Scheiß ich drauf, ich mag Trump auch nicht ...... ist halt ne meme Legende :D *.*leakim schrieb:Sie hatte ja nen guten Grund sich so aufzuregen.
Scheiß ich drauf, ich mag Trump auch nicht ...... ist halt ne meme Legende :D *.*leakim schrieb:Sie hatte ja nen guten Grund sich so aufzuregen.
Hatte mein Junior dabei..... Drauf geschissen, beim nächsten mal scheiß ich denen nen dicken Haufen aufs Rollband. Mal gucken ob die da den EAN-Code findet, die bitch. Warum sind die Kassierer/innen eigentlich fast immer weiblich und dazu meistens auch gar nicht mal so hübsch?bloom schrieb:Berichte und dann bitte wie es lief
Ich will hier nicht diskutieren, ich brauch Infos/Ratschläge(mit "T")/Tips...Simplizissimus schrieb:Warum wollen Menschen immer diskutieren?
Die sehen ziemlich sportlich aus! Manchmal ist es ein Kampf mit denen aber meistens befriedigt es wie jeder Sport den Körper!bloom schrieb:Was sind Sportzigaretten?
Naaa, wirklich? Hab den noch nicht gesehen, nur nen Trailer. Glaub nicht, dass der gut kommt mit roten Augen.nain schrieb:Swiss Army Man