Simplizissimus subversiver Spielplatz
24.10.2020 um 11:14Pony2.4 schrieb:Ich lese hier gerade, dass ich ein Emo bin. Toll. :|Ist schon okay, irgendjemand auf dieser Welt wird dich sicher trotzdem noch akzeptieren.
Pony2.4 schrieb:Ich lese hier gerade, dass ich ein Emo bin. Toll. :|Ist schon okay, irgendjemand auf dieser Welt wird dich sicher trotzdem noch akzeptieren.
Pony2.4 schrieb:Ich lese hier gerade, dass ich ein Emo bin. Toll. :|Ja.. sorry. Ich mache die Regeln nicht. :|
navi12.0 schrieb:Ja.. sorry. Ich mache die Regeln nicht. :|Aha. Wo stehen diese Regeln denn? Würde gerne mal nachlesen.
Pony2.4 schrieb:Bist du dumm?Im Gegensatz zu dir, hab ich hinsichtlich nur ab & an mal ein paar geistige Aussetzer :troll:
FirstOrder schrieb:Aha. Wo stehen diese Regeln denn? Würde gerne mal nachlesen.Ist ein ungeschriebenes Gesetz innerhalb der hessischen Rockerszene.
navi12.0 schrieb:Ist ein ungeschriebenes Gesetz innerhalb der hessischen Rockerszene.Also unwichtig.
FirstOrder schrieb:Also unwichtig.Kommt auf die Situation an. Solltest du mal nach Südhessen kommen, könnte die Info dein Leben retten.
navi12.0 schrieb:Man sollt vllt mal jemanden Fragen, der schon mal in Frankfurt auf dem Flughafen war. OoEin notwendiges Übel für Flugreisende.
FirstOrder schrieb:Ein notwendiges Übel für Flugreisende.Ein Segen für Millionen Europareisende aus aller Welt. :)