Simplizissimus subversiver Spielplatz
23.10.2020 um 21:48:Y::fu:
Ich habe eine PC. Meine Letzte Konsole war das N64.Capspauldin schrieb:Zockt hier noch jemand auf der ps4?
Nein.Simplizissimus schrieb:Diskutieren bringt sehr wohl was -> die Illusion des Rechthabens, weil man das letzte Wort hat :'D
..lässt sich nicht mal durch fundamentalsten Fanatismus unter Zuhilfenahme des 38ger Ring-Gabel von seiner Meinung bzgl FrankfurterFirstOrder schrieb:Nein. Es bringt nur nichts. Eine Parkuhr wäre einsichtiger. Ich kann auch nicht gut diskutieren. Sowas gibt es nicht in meinem Leben.
Ansage -> Ausführung.
:)
Oh ja, ich spüre schon, wie sich die Illusion in mir ausbreitet, und tief drin das trügerisch wohlige Gefühl des Rechthabens und der intellektuellen Überlegenheit erzeugt.Simplizissimus schrieb:Diskutieren bringt sehr wohl was -> die Illusion des Rechthabens, weil man das letzte Wort hat :'D
Mir fehlt mittlerweile das ernsthafte Interesse & die dazugehörigen Tacken :troll:Capspauldin schrieb:Ich merke aber echt immer mehr, ich werde alt und mir fehlt immer mehr Zeit.
Unterhalte mich nicht so gerne ... ein Luxus den ich mir leisten kann :)FirstOrder schrieb:Na, schön gearbeitet? :)