Simplizissimus subversiver Spielplatz
23.10.2020 um 21:48:Y::fu:
capspauldin schrieb:Zockt hier noch jemand auf der ps4?Ich habe eine PC. Meine Letzte Konsole war das N64.
Simplizissimus schrieb:Diskutieren bringt sehr wohl was -> die Illusion des Rechthabens, weil man das letzte Wort hat :'DNein.
FirstOrder schrieb:Nein. Es bringt nur nichts. Eine Parkuhr wäre einsichtiger. Ich kann auch nicht gut diskutieren. Sowas gibt es nicht in meinem Leben...lässt sich nicht mal durch fundamentalsten Fanatismus unter Zuhilfenahme des 38ger Ring-Gabel von seiner Meinung bzgl Frankfurter
Ansage -> Ausführung.
:)
Simplizissimus schrieb:Diskutieren bringt sehr wohl was -> die Illusion des Rechthabens, weil man das letzte Wort hat :'DOh ja, ich spüre schon, wie sich die Illusion in mir ausbreitet, und tief drin das trügerisch wohlige Gefühl des Rechthabens und der intellektuellen Überlegenheit erzeugt.
capspauldin schrieb:Ich merke aber echt immer mehr, ich werde alt und mir fehlt immer mehr Zeit.Mir fehlt mittlerweile das ernsthafte Interesse & die dazugehörigen Tacken :troll:
FirstOrder schrieb:Na, schön gearbeitet? :)Unterhalte mich nicht so gerne ... ein Luxus den ich mir leisten kann :)