Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.10.2020 um 21:48
:Y::fu:


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.10.2020 um 23:25
Youtube: TROOPERS - RESPEKTLOS, SCHEIßE UND JUNG - ALBUM: MEIN KOPF DEM HENKER! - TRACK 01
TROOPERS - RESPEKTLOS, SCHEIßE UND JUNG - ALBUM: MEIN KOPF DEM HENKER! - TRACK 01
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@FirstOrder

Diskutieren bringt sehr wohl was -> die Illusion des Rechthabens, weil man das letzte Wort hat :'D


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.10.2020 um 23:29
Zockt hier noch jemand auf der ps4?


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.10.2020 um 23:44
@capspauldin

Nach der PS2 war bei mir Schluss :D ... Gamer sind hier sonst beinah fast alle ^^


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.10.2020 um 23:46
@Simplizissimus

Ich bin so eine Wechselhure, ich wechsel immer zwischen PC PS4. Aber ich glaube ich werde mir bald die neue Xbox holen.

Ich merke aber echt immer mehr, ich werde alt und mir fehlt immer mehr Zeit.


2x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.10.2020 um 23:52
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Zockt hier noch jemand auf der ps4?
Ich habe eine PC. Meine Letzte Konsole war das N64.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

23.10.2020 um 23:53
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Diskutieren bringt sehr wohl was -> die Illusion des Rechthabens, weil man das letzte Wort hat :'D
Nein.

Na, schön gearbeitet? :)


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 07:02
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Aber ich glaube ich werde mir bald die neue Xbox holen.
Schäm dich!


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 07:04
@nain

Nö nicht wirklich. GamePass regelt


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 07:06
@capspauldin
Sony hat die besseren Exklusivtitel. Statt der Xbox kann man sich auch gleich einen neuen Rechner holen..


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 07:06
@nain

Die exklusivtitel haben mich bis jetzt auch nicht interessiert. Kein einziges davon gespielt.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 07:08
@capspauldin
Dann laufe nur in dein Verderben, sag später aber nicht, dass du nicht gewarnt wurdest


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 08:32
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Nein. Es bringt nur nichts. Eine Parkuhr wäre einsichtiger. Ich kann auch nicht gut diskutieren. Sowas gibt es nicht in meinem Leben.
Ansage -> Ausführung.

:)
..lässt sich nicht mal durch fundamentalsten Fanatismus unter Zuhilfenahme des 38ger Ring-Gabel von seiner Meinung bzgl Frankfurter Punk Deutsch-Rock ( @Simplizissimus :fuya: ) abbringen, und verwandelt damit früher oder später jeden Freak gezwungenermaßen in eine Parkuhr. :note:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 08:38
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Diskutieren bringt sehr wohl was -> die Illusion des Rechthabens, weil man das letzte Wort hat :'D
Oh ja, ich spüre schon, wie sich die Illusion in mir ausbreitet, und tief drin das trügerisch wohlige Gefühl des Rechthabens und der intellektuellen Überlegenheit erzeugt.

Punk-Rock!!11
Zumindest am Anfang, bevor sie Oi Machten. :fu: :troll:

Aber für diese Platte hast du recht. Und das nervt mich etwas. >_>


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 10:19
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich merke aber echt immer mehr, ich werde alt und mir fehlt immer mehr Zeit.
Mir fehlt mittlerweile das ernsthafte Interesse & die dazugehörigen Tacken :troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 10:20
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Na, schön gearbeitet? :)
Unterhalte mich nicht so gerne ... ein Luxus den ich mir leisten kann :)


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 10:25
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:muss gleich arbeiten :{
Bist du dumm?


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

24.10.2020 um 10:26
Ich lese hier gerade, dass ich ein Emo bin. Toll. :|


2x zitiertmelden