Simplizissimus subversiver Spielplatz
22.01.2018 um 22:39"Meine Zeit" ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, welches Bier ich damals getrunken hab. o.O
das habe ich mir auch mal gesagt...aber es gibt gewisse berufe da kann man einfach nicht anders^^Dr.AllmyCoR3 schrieb:Langsam werd ich alt und trink nicht mehr so oft, um das zu kompensieren dann eben noch mehr
ja da kommt das nächste kücken ....^^LucyFee schrieb:Meine Zeit" ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, welches Bier ich damals getrunken hab. o.O
Spoiler ich nicht^^:troll:M11 schrieb:ich glaube du gewinnst....^^
hey entweder alles oder gar nix....finale ist sowieso sicherSimplizissimus schrieb:Och versuche die Zuversicht auszublenden^^ @M11
Wollte nur ins Finale... alles andere ist mir total Latte^^
Sag das nicht so laut^^ Überheblichkeit rächt sich meistens...M11 schrieb:.finale ist sowieso sicher
echt ...wo haste denn den scheiß her...jedenfalls nicht von mir?Simplizissimus schrieb:Überheblichkeit rächt sich meistens...
Als Pechvogel redet man sich gerne sowas ein :troll:M11 schrieb:jedenfalls nicht von mir?
heute machst du mir aber angst....warteSimplizissimus schrieb:Als Pechvogel redet man sich gerne sowas ein :troll:
Vllt etwas übertrieben, ok... aber warum das Glück so herausfordern?^^
aber wie kommst du denn auf mich....? na pillen eingeworfenDr.AllmyCoR3 schrieb:Leider nicht
Großkotzig können die anderen sein :troll: - ab einen gewissen Erfahrungsgard stellt sich ne gewisse Vorsicht ein^^M11 schrieb:heute machst du mir aber angst