Simplizissimus subversiver Spielplatz
22.01.2018 um 22:39"Meine Zeit" ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, welches Bier ich damals getrunken hab. o.O
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Langsam werd ich alt und trink nicht mehr so oft, um das zu kompensieren dann eben noch mehrdas habe ich mir auch mal gesagt...aber es gibt gewisse berufe da kann man einfach nicht anders^^
LucyFee schrieb:Meine Zeit" ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß, welches Bier ich damals getrunken hab. o.Oja da kommt das nächste kücken ....^^
M11 schrieb:ich glaube du gewinnst....^^Spoiler ich nicht^^:troll:
Simplizissimus schrieb:Och versuche die Zuversicht auszublenden^^ @M11hey entweder alles oder gar nix....finale ist sowieso sicher
Wollte nur ins Finale... alles andere ist mir total Latte^^
M11 schrieb:.finale ist sowieso sicherSag das nicht so laut^^ Überheblichkeit rächt sich meistens...
Simplizissimus schrieb:Überheblichkeit rächt sich meistens...echt ...wo haste denn den scheiß her...jedenfalls nicht von mir?
M11 schrieb:jedenfalls nicht von mir?Als Pechvogel redet man sich gerne sowas ein :troll:
Simplizissimus schrieb:Als Pechvogel redet man sich gerne sowas ein :troll:heute machst du mir aber angst....warte
Vllt etwas übertrieben, ok... aber warum das Glück so herausfordern?^^
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Leider nichtaber wie kommst du denn auf mich....? na pillen eingeworfen
M11 schrieb:heute machst du mir aber angstGroßkotzig können die anderen sein :troll: - ab einen gewissen Erfahrungsgard stellt sich ne gewisse Vorsicht ein^^