Simplizissimus subversiver Spielplatz
22.01.2018 um 22:09Astra Rotlicht und mein Leben hat einen Sinn :lv:
Pestsau schrieb:mit der MofaLOOOOOOOOOOOOOOOOL
Pestsau schrieb:Waren schöne Zeiten. Freitags mit der Mofa zum Aldi erstmal ne Palette Karlsquell zwischen den Beinen auf dem Tank der Mofa. Abends dann das Pils innen Rucksack und das Wochenende konnte starten :Y:das glaube ich dir...wir haben das zeug auch gesoffen....es war wirklich schön billig...
sherlocksfemme schrieb:sterniist das sternburg?
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Astraausser der werbung kann ich da nix gutes ...moment ich glaube ich habe es nie getrunken^^
Simplizissimus schrieb:Hansa Pisse.. und sonst nichts ... kotz ich dir in dein Gesicht ... alles andere schmeckt mir nicht... hör gut zu du kleine :wicht: :trollking:Nordderby?^^ :troll:
M11 schrieb:sternburgist aber auch ein billig gesöff...
Pestsau schrieb:Nach der zweiten Dose hat das auch geschmeckt wenns nich grad pisswarm war.jo mit 16 jahre war mir das wurst^^ das 2 ist immer besser^^
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Die Zeiten waren schönvon welcher zeitspanne redest du....du bist doch noch knackig^^
Simplizissimus schrieb:Hansa Pisse.selbst den dreck hab ich gesoffen...
Pestsau schrieb:Heiße Hexe essen und ein gelbes Radio kaufen. :)aus welcher ecke kommst du?
Pestsau schrieb:Heiße Hexe essen und ein gelbes Radio kaufenich hätte anders fragen sollen...was ist das :)
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Astra Rotlicht und mein Leben hat einen Sinn :lv:Wurd bei uns vor Jahren weggelassen.... wegen sexistischer Werbung ... darf nicht sein, verstehste?!
sherlocksfemme schrieb:Nordderby?^^ :troll:Besser Plöre konnten wir uns nicht leisten, 3 Bier und du gut drauf ... gekotz wurde immer... :troll:
M11 schrieb:ich hätte anders fragen sollen...was ist das :)Wikipedia: Heiße Hexe
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Meine Zeit war so 2009- joa jetzt xDscheiße man, da haste aber schon was durchgemacht ...respekt
Pestsau schrieb:Das gelbe Radio war ein 10er Karton Herforder Pils. Sah von der Größe und Form halt wie ein gelbes Radio aus. Dachte das wäre etwas verbreiteter.ne hab ich nie gehört....ok muß dazu sagen, bin in berlin aufgewachsen...und war die meiste zeit nicht zurechnungsfähig