CriticalRush schrieb:unten im Bild Das sind die Gurus hier
Quatsch man ... das sind die Schwätzer vom Dienst hier :'D
Ach
@planke, sei so nett & @tte mich doch damit ich dir deine Tränen trocknen kann, denn ich lese in Bunker seit geraumer Zeit nicht mehr mit, seitdem User diesen Thread hier mit langweiligen stereotypischen affektierten Dauerblubberein für sich entdeckt haben ...
Ursprünglich war der Bunker mit einem harten Kern besetzt, der zwischen politischen Kabarett ( wenn auch beschissenen ) & widerlichen Geschmacklosigkeiten seinen Unsinn trieb - ein paar Leutchen die dem Rest des UH/Gesellschaft den Mittelfinger zeigten um sich bewusst vom diesen abzugrenzen ... und ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass Allmy sich zu einem verweichlichten nichtssagenden Haufen von grauer Belanglosigkeiten mutiert hat, indem nur banaler Smalltalk geführt wird, so das man sich an den Kopf fassen will und sich fragt, wozu diese Leute eigentlich hier sind, denn für diesen Mumpitz braucht es kein Forum ... da recht ein Kaffeekranz im Wohnzimmer oder ein Treffen im dörflichen Ortheim
Allmys UH hat sich schon lange davon entfernt "geistreichen Quatsch" zu vermitteln ... jeder Thread gleicht dem anderen, mehr oder minderer .... die Threadnamen haben nix mehr mit dem Inhalt zutun ... Dauergeblubber in einer Endlosschleife ... traurigen Dauergeblubber ^^