Simplizissimus subversiver Spielplatz
25.05.2019 um 01:38Knall mir ruhig eine rein...kein Problem!!.. Sag ruhig einmal: "EY du SCHWACHMAT"!! Echt kein Problem..solange du es begründen kannst...
CriticalRush schrieb:also zum fight:Ich glaube, du verstehst das Sklavenprinzip noch nicht ganz...^^
du bist also von irgendwem abhänig, als chef? und willst fighten? fauler gehts ja nicht
CriticalRush schrieb:sklaven treiberVorsicht!... Dafür könnte ich dich bei der Polizei anzeigen!!
planke schrieb:LoL...Hier geht´s einfach nur darum, ein bissl auffe Kacke zu hauen und zu beleidigen, ohne persönlich zu werden.das ist irgendso ne eso therik sache oder, wo bitte ist beim beleidigen und nutzlos auf etwas zu hauen ein gegen wind? ist das die neue buschtrommel markler nr?
planke schrieb:Lass dir dass Wort "ENTWICKLUNG" mal auf der Zunge (für ein paart Minuten wenigstens) zergehen.ne keine ahnung wie mit dir, du abendmal prediger
planke schrieb:Das gehört einfach zum Erwachsen werden dazu, nicht alles gleich persönlich zu nehmen.^^was soll das sein dieses erwachsen werden? ist das aus nem werbe aufkleber spruch? führerschein das verstehe ich, aber das ist für sachen
planke schrieb:Ich weiss, das ist einfach Sauhart...aber "JEDE(R)" muss daaaaa durch!!...glaub mir!kannst du nicht was dagegen machen? oder soll ich chef werden?
CriticalRush schrieb:wolltest du nicht mal was anderes werden? vielleicht gibt es noch bestimmte bereicheOch...ich hab gelernt ich zu sein...reicht mir mittlerweile!