Simplizissimus subversiver Spielplatz
21.05.2019 um 00:11Yenna schrieb:wie er vorab schon die Wähler beeinflußt :note:Siehste. Er will mitmachen, muss es sich nur noch eingestehen. :troll:
@Simplizissimus und was zahlen.
:'D
Yenna schrieb:wie er vorab schon die Wähler beeinflußt :note:Siehste. Er will mitmachen, muss es sich nur noch eingestehen. :troll:
Simplizissimus schrieb:ich werd dir helfen eine Villa zu besetzen ... mehr dann aber auch nichtBoah, richtiger Antifant ey! Bist sicher auch der Besetzer auf Rigaer Straße :troll:
Dr.Murks schrieb:Siehste. Er will mitmachen, muss es sich nur noch eingestehen.Selbst wenn ich es gewollt hätte mache ich nicht mit O_O :D
Venom schrieb:Selbst wenn ich es gewollt hätte mache ich nicht mit O_O :DDiese Ambivalenz muss fürchterlich sein. :|
Venom schrieb:in einer gemieteten Villa :troll:so ein abgeranzter Hinterhofschuppen tusts aber auch, solange es ausreichend Bier für alle gibt :D
Yenna schrieb:Venom schrieb:Die Villa umzufunktionieren wär nicht das Problem. :blackmetal:
in einer gemieteten Villa :troll:
so ein abgeranzter Hinterhofschuppen tusts aber auch, solange es ausreichend Bier für alle gibt :D
Yenna schrieb:so ein abgeranzter Hinterhofschuppen tusts aber auch, solange es ausreichend Bier für alle gibtHmmmm :think: :D
Dr.Murks schrieb:Die Villa umzufunktionieren wär nicht das Problem.Hm? :D
Dr.Murks schrieb:Die Villa umzufunktionieren wär nicht das Problem.stimmt, sowas geht schnell wenn’s sein muss :D