Simplizissimus subversiver Spielplatz
20.05.2019 um 20:22Herz_Ass schrieb:dem reicht eine Flasche Bier :troll:Was jetzt nicht heißen soll dass in einer Flasche Bier keine Ästhethik steckt :troll:
Herz_Ass schrieb:dem reicht eine Flasche Bier :troll:Was jetzt nicht heißen soll dass in einer Flasche Bier keine Ästhethik steckt :troll:
Simplizissimus schrieb:Ihr stänkert hier doch nur soviel rum, weil man euch nach der Geburt die Pillermänner entnommen hat ... ihr Neidhammel :troll:Im Gegensatz zu dir brauche ich keinen Pillermann um richtig zu ficken :troll:
FlamingO schrieb:Welche Horrorfilme mögt ihr denn so? Ich schaue mir gleich noch einen an, weiß nur noch nicht, welchen. Aber eines ist gewiss: Es gibt Nudelsalat dazu. :)Gar keine Horrorfilme. Habe so schon Horror genug.
Gute Nacht, Loide :merle:
Simplizissimus schrieb:Ihr stänkert hier doch nur soviel rumAusserdem stänker ich nicht. Ich bin nur hier weil ich dich so gern hab :kiss:
Simplizissimus schrieb:Ihr stänkert hier doch nur soviel rum, weil sabbelsabbel ...But: We always have tits. :trollking:
FlamingO schrieb:Aber eines ist gewiss: Es gibt Nudelsalat dazu. :)Das lese ich ja jetzt erst, Nudelsalat! Ich liebe Nudelsalat und jetzt bekomme ich schon wieder Hunger...
Simplizissimus schrieb:Unangenehme Nacht, Träum schlecht :merle:Ich gehe noch nicht ins Bett. Ich bleib noch. Das war an @FlamingO