Simplizissimus subversiver Spielplatz
20.05.2019 um 23:27wollte gerade die besprechung ober die schweizer hymne vorschlagen aber den thread gibts ja auch XD
Dr.Murks schrieb:Ja.Dr. Ding!
CriticalRush schrieb:wollte gerade die besprechung ober die schweizer hymne vorschlagen aber den thread gibts ja auch XDSchweiz?! Schweiz?! SEHEN WIR WIE SCHWEIZER AUS?!
Dr.Murks schrieb:Na dann lass dir schmecken. :Y: :fuya:Die misch ich unliebsamen Hungerleidern immer in ihre erbettelten Futterquellen :troll:
Simplizissimus schrieb:Die misch ich unliebsamen Hungerleidern immer in ihre erbettelten Futterquellen :troll:Gut, dass die mich in der Spelunke für lau durchfüttern, da muss ich nicht mehr betteln. :fuyeah: ^^
Venom schrieb:Schweiz?! Schweiz?! SEHEN WIR WIE SCHWEIZER AUS?!Wir? Nicht von dir auf andere schließen. :troll: :P:
Dr.Murks schrieb:Wir? Nicht von dir auf andere schließen.:fuya: :D
CriticalRush schrieb:war da nicht was mit zunften und so ?Zunften? Wosn des?
Yenna schrieb:was machste mit der anderen Hälfte? aufheben für morgen? :{ich mache blumenteig XD blumen kohl in bier teig
Venom schrieb:Yenna schrieb:Aua. :lolcry:
was machste mit der anderen Hälfte? aufheben für morgen?
die Zahnprotese reinhauen
Venom schrieb:Dr.Murks schrieb:Siehste @Simplizissimus , so macht man das! :troll:
Weiterüben.
Ja Chef!
Dr.Murks schrieb:Siehste @Simplizissimus , so macht man das!bezogen auf Bier, nicht auf Wahlkampf! O_o