Simplizissimus subversiver Spielplatz
20.05.2019 um 23:03Dr.Murks schrieb:Das reicht nicht für alle.lol
Die vier sind für mich.
Na servus O_O :D
Dann halt für jeden ein Pack :D
Dr.Murks schrieb:Das reicht nicht für alle.lol
Die vier sind für mich.
Venom schrieb:4 Flaschen reichen vollkommen aus um mich zumindest anzutrinken O_OWillst nicht unkontrolliert durch die Gegend torkeln?
Dr.Murks schrieb:Willst nicht unkontrolliert durch die Gegend torkeln?Ich will eher auf der sicheren Seite sein :trollbier:
Dr.Murks schrieb:Bist auch nicht mehr der Jüngste, was?Jünger als ihr alten Säcke hier :D :D
Venom schrieb:Da ihr alle Ü25 und vermutlich auch Ü30 seid...seid ihr die alten Säcke :trollking:Junge ... Säcke und Säckinnen heißt das. Oo
Dr.Murks schrieb:Ob du es mit Ü30 noch hinkriegst anner Tanke nach dem Ausweis gefragt zu werden beim Bierkauf, so wie du hier säufst?Ich saufe sehr selten, deshalb bin ich immer dann auch so schnell angetrunken O_O
Venom schrieb:Ich saufe sehr selten, deshalb bin ich immer dann auch so schnell angetrunken O_ODann üben wir das jetzt.
Dr.Murks schrieb:Dann üben wir das jetzt.Ich soll üben zu trinken? Also häufiger saufen? :D
Dr.Murks schrieb:Aber eigentlich ist @Simplizissimus dein Wahlkampfmanager. óÒIhr mit eurem Wahlkampf :D
Simplizissimus schrieb:@Dr.MurksNa dann lass dir schmecken. :Y: :fuya:
Du störst mich beim Fußnägel abknabbern :|
Venom schrieb:Ich soll üben zu trinken? Also häufiger saufen? :DLangsam die Dosis erhöhen. :Y:
Venom schrieb:Wie ER mich zum Alkoholiker machen will :trollking:Als ob mich das juckt. Kannst mich auch "ES" nennen. :trollking: