Simplizissimus subversiver Spielplatz
26.01.2019 um 20:48Simplizissimus schrieb:Als Frau hat man es hier nicht leicht :|Sag einfach das du u40 bist, dann wird alles leichter :Y:
Simplizissimus schrieb:Als Frau hat man es hier nicht leicht :|Sag einfach das du u40 bist, dann wird alles leichter :Y:
Lemniskate schrieb:Sag einfach das du u40 bist, dann wird alles leichter :Y:Angegraben wird man ja trotzdem :|
Lemniskate schrieb:Ist mir schleierhaft wie kann das sein :ask:Ähhh ... das "Miss" im Namen könnte dran Schuld sein :|
Lemniskate schrieb:Frag mich was sie an Dir so reizend fanden :ask:Das "Pestsau" kanns ja nit sein :D
Simplizissimus schrieb:keinen einzigen je gelesen zu habenCool dann haben dich entweder fakes/DA's angesprochen oder hier sitzen Leute die nur der Weiber wg hier sind.
Lemniskate schrieb:Tut mir leid für dich das dir sowas schändliches widerfahren ist!Meine Tränen sind wieder getrocknet! :|
Simplizissimus schrieb:muss teilweise heftig sein was so hinter den Kulissen passiert, man sein Bild veröffentlicht & man von unzähligen Typen belästigt wird ...Mag ja an mir und meinen Bildern liegen aber, gleiches ist mir hier eher nicht passiert. Hm. ..
Lemniskate schrieb:.da war neulich einer der stand auf pupsen :D :D :D
Lemniskate schrieb:Am liebsten wäre ihm sicher gewesen hätten alle allmy Frauen gleichzeitig Luft gelassen ...in sein face rein :troll:Wie geil :D ... liebenswert-verrückte Trolle gibt hier ja zuhauf :D :D
nain schrieb:Ich blieb bisher auch verschontDu haust zurück ... so wie Kate es auch tun würde ... also öffentlich ... das spricht sich rum :troll:
Simplizissimus schrieb:oder machst ihn noch ein Angebot :troll:Das, hätte der gar nicht bezahlen können ;)