Simplizissimus subversiver Spielplatz
26.01.2019 um 17:22In Utah darf man nicht Angeln, solange man auf dem Rücken eines Pferdes sitzt.
nain schrieb:Es ist in Alabama verboten mit angeklebtem Schnurrbart einen Gottesdienst zu besuchen, sofern der Bart lustig aussehen könnteEin Hitler-Bart ist somit erlaubt! :|
xsaibotx schrieb:Stimmt, da waren iwo Blowjobs verboten :(Ungeheuerlich!
Simplizissimus schrieb:Ungeheuerlich!Absolute Schweinerei :N:
nain schrieb:In Fairbanks, Alaska ist es gesetzlich verboten Elchen Alkohol zu gebenDas ist wirklich ungeheuerlich :o: ich möchte Elche betrunken machen wann und wo ich möchte :/
nain schrieb:In Louisiana ist es Bankräubern gesetzlich verboten, nach dem Überfall mit einer Wasserspritzpistole auf die Kassierer zu spritzenOder mit einer Steinschleuder zu bedrohen!!!
nain schrieb:In Louisiana ist es Bankräubern gesetzlich verboten, nach dem Überfall mit einer Wasserspritzpistole auf die Kassierer zu spritzenWas ist mit ins Gesicht spucken ? Ungeheuerlichkeiten tun sich hier auf :(
Bumfuzzle schrieb:Gibt auch das Gesetz, dass man seine Frau nicht mit einem Tritt aus dem Bett werfen darf. :)Vollkommen inordnung ... dabei kann man(n) sich ja auch ein Bein brechen ^^
nain schrieb:In Kansas gilt man solange als nüchtern, wie man aufrecht stehen kann.:D :Y:
Bumfuzzle schrieb: Korsettinspektor :DZumal ich dabei keinen Finger rühren muss :Y: :D
nain schrieb:In Georgia darf man Frauen nicht mit einem Lasso einfangenWie soll man die Frau denn dann an der Flucht hindern :ask:
nain schrieb:In Georgia darf man Frauen nicht mit einem Lasso einfangen:( Voll scheisse :N:
Simplizissimus schrieb:Zumal ich dabei keinen Finger rühren muss :Y:Wie kommt man an so einen Job? :D