Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.01.2019 um 00:13Si
Stimmt, in erste Linie geht es um das Gesagt, die Sympathie die sich entwickelt ... alles andere ist erstmal NebensacheHalalelusum schrieb:Das feine am Foren ist ja, dass man erstmal nicht nach Aussehen beurteilt wird.
Hier im Thread ist es so, dass sich Menschen zusammengefunden hab die Vergnügen am Rumblöden/Rumstänkern haben ... nichts von dem was gesagt wird entspricht der Wahrheit ( wobei, etwas Wahrheits ist wohl immer im Spiel :troll: )Halalelusum schrieb:Was ich aber nie verstanden hab ist dieses scherzhafte "necken" / beleidigen. Auch nicht meine Affen. K.a. kapier ich halt nicht so
Ich setzt mich gleich mal auf dein Gesicht, dann lachst du nicht mehr! :|Hailey25 schrieb:Natürlich! Das mit deinem Gesicht und dem Arsch meinte ich ernst :|
Deswegen bin ich da :)Simplizissimus schrieb:Hier im Thread ist es so, dass sich Menschen zusammengefunden hab die Vergnügen am Rumblöden
@Hailey25Halalelusum schrieb:Deswegen bin ich da :)
Mein Kopp is größer als dein Hängearsch :fuyeah:Simplizissimus schrieb:Ich setzt mich gleich mal auf dein Gesicht, dann lachst du nicht mehr! :|
Aber wenn er will ist es irgendwie langweilig :cry:Simplizissimus schrieb:Schau nur, da will jemand von dir beleidigt werden :D
Dann heulst du :DHalalelusum schrieb:gib mir
Ich hab kein Hängearsch :vv:Hailey25 schrieb:Mein Kopp is größer als dein Hängearsch :fuyeah:
Das stimmt allerdings ... ist wie beim Sex - unerwartet macht er viel mehr Laune :troll:Hailey25 schrieb:Aber wenn er will ist es irgendwie langweilig :cry:
Öhm naja :DSimplizissimus schrieb:Ich hab kein Hängearsch :vv:
Jetzt ist @HalalelusumSimplizissimus schrieb:Das stimmt allerdings ... ist wie beim Sex - unerwartet macht er viel mehr Laune