Simplizissimus subversiver Spielplatz
11.01.2019 um 00:13Si
Halalelusum schrieb:Das feine am Foren ist ja, dass man erstmal nicht nach Aussehen beurteilt wird.Stimmt, in erste Linie geht es um das Gesagt, die Sympathie die sich entwickelt ... alles andere ist erstmal Nebensache
Halalelusum schrieb:Was ich aber nie verstanden hab ist dieses scherzhafte "necken" / beleidigen. Auch nicht meine Affen. K.a. kapier ich halt nicht soHier im Thread ist es so, dass sich Menschen zusammengefunden hab die Vergnügen am Rumblöden/Rumstänkern haben ... nichts von dem was gesagt wird entspricht der Wahrheit ( wobei, etwas Wahrheits ist wohl immer im Spiel :troll: )
Hailey25 schrieb:Natürlich! Das mit deinem Gesicht und dem Arsch meinte ich ernst :|Ich setzt mich gleich mal auf dein Gesicht, dann lachst du nicht mehr! :|
Simplizissimus schrieb:Hier im Thread ist es so, dass sich Menschen zusammengefunden hab die Vergnügen am RumblödenDeswegen bin ich da :)
Halalelusum schrieb:Deswegen bin ich da :)@Hailey25
Simplizissimus schrieb:Ich setzt mich gleich mal auf dein Gesicht, dann lachst du nicht mehr! :|Mein Kopp is größer als dein Hängearsch :fuyeah:
Simplizissimus schrieb:Schau nur, da will jemand von dir beleidigt werden :DAber wenn er will ist es irgendwie langweilig :cry:
Halalelusum schrieb:gib mirDann heulst du :D
Hailey25 schrieb:Mein Kopp is größer als dein Hängearsch :fuyeah:Ich hab kein Hängearsch :vv:
Hailey25 schrieb:Aber wenn er will ist es irgendwie langweilig :cry:Das stimmt allerdings ... ist wie beim Sex - unerwartet macht er viel mehr Laune :troll:
Simplizissimus schrieb:Ich hab kein Hängearsch :vv:Öhm naja :D
Simplizissimus schrieb:Das stimmt allerdings ... ist wie beim Sex - unerwartet macht er viel mehr LauneJetzt ist @Halalelusum