Simplizissimus subversiver Spielplatz
10.01.2019 um 23:53Wer ist denn hier überfreundlich?
Halalelusum schrieb:Wer ist denn hier überfreundlich?Hier in diesen Thread ist es Gott sei Dank keiner :D
Simplizissimus schrieb:Ist auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft ... bloß nicht auffallen, bloß kein falsches Wort, lieb und nett sein etc. pp :|Kommt mir selten unter. Wobei...
Simplizissimus schrieb:Hier in diesen Thread ist es Gott sei Dank keiner :DVerlogener Schleimer :troll:
Hailey25 schrieb:Verlogener Schleimer :troll:So beleidigend wir hier auch zueinander sind, so aufrichtig sind wir dann in Wirklichkeit zueinander ... hoffe ich zumindest :|
Simplizissimus schrieb:So beleidigend wir hier auch zueinander sind, so aufrichtig sind wir dann in Wirklichkeit zueinander ... hoffe ich zumindest :|Ah! Hat sich überschnitten
Hailey25 schrieb:Das darfst du nicht so ernst nehmen. Ich ärger z.B.meistens nur Leute ich ich auch magWie im echten Leben! In Wahrheit kann man nur die verletzten die man mag/ einen mögen.
Halalelusum schrieb:In Wahrheit kann man nur die verletzten die man mag/ einen mögen^^ Nö, aber Leute die auch Spaß verstehen und wissen das man auch anders kann.
Hailey25 schrieb:aber auch einstecken können.Nicht zuende gelesen :D
Halalelusum schrieb:Nur versteh ichs nicht so :trollbier:Musste auch nicht und jetzt halt die Klappe und würfel :troll: :D