Simplizissimus subversiver Spielplatz
31.12.2018 um 23:44:palm:Pestsau schrieb:Ja :lv:
Ich verstehe den Sinn nicht ...Das schubsen ist ganz freundschaftlich gemeint? Oder warum tut man das?
:palm:Pestsau schrieb:Ja :lv:
so lässt man seinen Hass auf das System musikalisch raus.Lemniskate schrieb:Ich verstehe den Sinn nicht ...Das schubsen ist ganz freundschaftlich gemeint? Oder warum tut man das?
Und das aus lauter Freundschaft.Pestsau schrieb:Hardcore Konzerte waren immer am heftigsten. Unter nem Nasenbluten und blauen Flecken kam man da selten raus. :lv:
Klar. Dann machen wir das aber wie auf den Konzerten ;)Lemniskate schrieb:Und das aus lauter Freundschaft.
Irgendwie cool ...darf ich dir auch mal so ganz auf freundschaftlicher Ebene ein in die fresse haun?
Hardcore Hörer sind ja meist die "wahren" Straight Edger...die kompensieren damit wahrscheinlich die totale Abstinenz. Wobei ich auch früher auf Wizo Konzis Assi Pogos gesehen habe :DLemniskate schrieb:Und das aus lauter Freundschaft.
Irgendwie cool ...darf ich dir auch mal so ganz auf freundschaftlicher Ebene ein in die fresse haun?
Langt jetzt auch mal, nech nech :trollsanta:IngwerteeImke schrieb:Wir schreiben uns, nächstes Jahr wieder :trollbier: