Simplizissimus subversiver Spielplatz
31.12.2018 um 23:44Pestsau schrieb:Ja :lv::palm:
Ich verstehe den Sinn nicht ...Das schubsen ist ganz freundschaftlich gemeint? Oder warum tut man das?
Pestsau schrieb:Ja :lv::palm:
Lemniskate schrieb:Ich verstehe den Sinn nicht ...Das schubsen ist ganz freundschaftlich gemeint? Oder warum tut man das?so lässt man seinen Hass auf das System musikalisch raus.
Pestsau schrieb:Hardcore Konzerte waren immer am heftigsten. Unter nem Nasenbluten und blauen Flecken kam man da selten raus. :lv:Und das aus lauter Freundschaft.
Lemniskate schrieb:Und das aus lauter Freundschaft.Klar. Dann machen wir das aber wie auf den Konzerten ;)
Irgendwie cool ...darf ich dir auch mal so ganz auf freundschaftlicher Ebene ein in die fresse haun?
Lemniskate schrieb:Und das aus lauter Freundschaft.Hardcore Hörer sind ja meist die "wahren" Straight Edger...die kompensieren damit wahrscheinlich die totale Abstinenz. Wobei ich auch früher auf Wizo Konzis Assi Pogos gesehen habe :D
Irgendwie cool ...darf ich dir auch mal so ganz auf freundschaftlicher Ebene ein in die fresse haun?
IngwerteeImke schrieb:Wir schreiben uns, nächstes Jahr wieder :trollbier:Langt jetzt auch mal, nech nech :trollsanta: