Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

31.12.2018 um 22:01
@Hailey25


melden
31.12.2018 um 22:01nain hat gewürfelt: 7

Simplizissimus subversiver Spielplatz

31.12.2018 um 22:13
@King_Kyuss

Guten Rutsch :|


1x zitiertmelden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

31.12.2018 um 22:25
@King_Kyuss

Bleibste heute nüchtern oder machste ne Ausnahme? :P:


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

31.12.2018 um 22:30
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Bleibste heute nüchtern oder machste ne Ausnahme? :P:
@Simplizissimus

Ich mache eine Ausnahme ich bin gerade mit einem Kumpel im Discord und mach dort Metal und Punk Radio übern Audio Bot trinke dazu 3 Binding Export und gehe nach 12 mit einem anderem Kumpel auf einen Underground Rave paar Straßen weiter. Wird aber kein exzessives Besäufnis :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

31.12.2018 um 22:45
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wird aber kein exzessives Besäufnis :D
Das sagste jetzt ... ich frag dich später nochmal :troll:

Mach heute auch mal ne Ausnahme, der guten Vorsätze zu trotz ... naja, es ist Silverster ... schieb es auf die "Macht der Gewohnheit" :D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

31.12.2018 um 22:46
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Mach heute auch mal ne Ausnahme, der guten Vorsätze zu trotz ... naja, es ist Silverster ... schieb es auf die "Macht der Gewohnheit" :D
das ist bis jetzt nur die Eingewöhnung/Testphase :D In meinem Kalender steht ab 01.01.2019 Straight Edge :D

Es wird aber wirklich kein Komabesäufnis heute :|


1x zitiertmelden
31.12.2018 um 22:51nain hat gewürfelt: 2

Simplizissimus subversiver Spielplatz

31.12.2018 um 22:52
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:In meinem Kalender steht ab 01.01.2019 Straight Edge :D
Meiner Erfahrung nach sind diese Neujahrsvorsätze total fürn Arsch ... Überzeugung hat man eben oder hat sie nicht ^^

Kann einen so vllt etwas motivieren ... nur ist es dann umso enttäuschender wenn es nicht klappt :|


melden
melden
melden
melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

31.12.2018 um 23:12
https://www.youtube.com/watch?v=Ypkmp6D90KU (Video: Minor Threat - Straight Edge)


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

31.12.2018 um 23:14
:D


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

31.12.2018 um 23:19
@Simplizissimus
Hi, Faulkoala. In 40 Minuten beginnt 2019----:)


1x zitiertmelden