Welcher Song (text) schwirrt dir gerade durch den Kopf?
31.01.2019 um 08:36MorVonRiva schrieb:Den einzigen Deutschen Künstler, den ihc noch gut find eist Bausa aber auch nur wenige Musik-Stücke von ihmmir fällt noch Alligatoah ein..der ist mega :)
MorVonRiva schrieb:Den einzigen Deutschen Künstler, den ihc noch gut find eist Bausa aber auch nur wenige Musik-Stücke von ihmmir fällt noch Alligatoah ein..der ist mega :)
MorVonRiva schrieb:bei dem aber auch nur wenige Lieder .."Fick ihn doch" in der Akkustikversion ist klasse oder (was nicht aufgenommen wurde)
nataS schrieb:Er hat schon gut was drauf, finde es wichtig, dass ein Künstler zumindest ein Instrument spielt, um ihn als Musiker ernst zu nehmen (mal abgesehen von Rockbands, die eine "Einheit" sind).Ist die Stimme nicht auch im weiten Teile .. ein Instrument ? ;)
MorVonRiva schrieb:Ist die Stimme nicht auch im weiten Teile .. ein Instrument ? ;)da hast Du natürlich recht, deswegen sagte ich ja (mal abgesehen von "Bands")
nataS schrieb:Retortenmusik, so wie so ne Helene Fischer Kacke gehört für mich irgendwie dazuHelene Fischer haha :palm:
nataS schrieb:deswegen sagte ich ja (mal abgesehen von "Bands")Schon verstanden :Y: ;)