Abendlounge
Abendlounge
20.10.2017 um 18:46cebe21 schrieb:Und inzwischen warst Du ja auch dort gewesen ;):Ja ich war gratulieren, aber Kaffee und Kuchen gab's nicht. 😞
Nee, nachm Alter frag ich nicht. Da wird zu viel geflunkert. :D
cebe21 schrieb:Männer werden ja nicht älter, sondern reifer und interessanter. :Y: :)Ach das behaupten die bloß von sich. Sie werden älter, verlieren Haar und setzen Bauch an. Dann kommen Rheuma, Knie und Rücken dazu, und aus die Maus. :|
cebe21 schrieb:Kann sich aber nur noch um gaaanz wenige Ta.. ... ähm ... Stunden handeln *g*, denn ab 24. Oktober erhält das Sternzeichen *Skorpion* den Einzug. ;)Aha, du bist gar keine Waage. Das gut. :D
cebe21 schrieb:Dann picke ich mir das hier raus:Liebe bescheidene cebe21, teil es dir auf wie es dir gefällt, vielleicht erfüllt sich etwas davon. ☺
Möge es eine kleine oder eine GROSSE positive Überraschung für dich bereit halten. ♡
cebe21 schrieb: Ich erahne Schlimmes! :(Ach das war nicht so schlimm. :D
cebe21 schrieb: Bei Real Birthday's halte ich mich Glückwunschmäßig gerne zurück und schreibe keinen Gästebucheintrag,Solange das Geburtsjahr nicht dabei steht, geht's ja noch. :)
weil man ja nicht weiß, ob's recht wäre.
Denn das wäre ja dann schon ein Preisgeben/Outen eines sehr persönlichen Datums, das dann für ALLE lesbar ist.
cebe21 schrieb:Wenn ich abends hier on bin wünsche ich euch allen gedanklich ja auch immer einen «schönen Guten Abend». :)Das lieb von dir. :)
cebe21 schrieb:«Auf Wiedersehen» und wünscht allen AllmyanerInnen ein «schönes Wochenende» sowie «Gesundheit & Alles Gute» :)Auf Wiederlesen liebe stille Leserin. :)
Alles gute *wink*
#Hab mich kurz gefasst, und lesen tust du ja. :) ;)
Abendlounge
20.10.2017 um 18:51borabora schrieb:Okay! (Auf sie mit Gebrüll) *nach TatzFatal grabsch*Auf geht's. :D
Jetzt kannst Du Dich auf ne Knuddelorgie gefasst machen ;)
Wenn's mir zuviel wird, zeig ich das schon. :D
Schönen Abend ☺
@borabora
@Brocki
@mumm
@cebe21 (nicht erschrecken) ;)
@Homicide
@Senigma
@Rumkugel
@Lothar
@melaina
Abendlounge
20.10.2017 um 18:53Abendlounge
20.10.2017 um 19:01Abendlounge
20.10.2017 um 19:28Danke, liebste @borabora... Dir auch einen schönen gemütlichen Abend! :)
Abendlounge
20.10.2017 um 19:34wünsche ich euch :)
@borabora
@-Leela-
@Brocki
@mumm
@TatzFatal
@cebe21
@Homicide
@Senigma
@Rumkugel
@Lothar
@all
Abendlounge
20.10.2017 um 19:37@BlueLagoon
Zum verlieben..... 💕 dankbar bin.....für dich auch ganz schönen Abend 😇
Zum verlieben..... 💕 dankbar bin.....für dich auch ganz schönen Abend 😇
Abendlounge
20.10.2017 um 19:40@BlueLagoon
Hey. Vielen Dank! Dir auch! :)
Hey. Vielen Dank! Dir auch! :)
Abendlounge
20.10.2017 um 19:49mumm schrieb:Traumfrau
Nicht wirklich, glaub mir ;)
Doch dankeschön :)
Brocki schrieb:DANKE schönGerne :)
TatzFatal schrieb:Wenn's mir zuviel wird, zeig ich das schon. :DIch bin schwer von Begriff :(
:troll:
@BlueLagoon
Danke, Dir auch und auch für das schöne Gif
Wer hat das mit dem Hintergrund gemacht? Sieht ja superklasse aus *freu*
Abendlounge
20.10.2017 um 19:51@BlueLagoon
schönes Bild , danke und auch einen schönen Freitag für dich!
schönes Bild , danke und auch einen schönen Freitag für dich!
Abendlounge
20.10.2017 um 20:15@borabora Wie süss, kuschelige Abendgrüße zurück :) Und natürlich auch einen schönen Abend
auch an
@Brocki
@-Leela-
@mumm
@BlueLagoon
@TatzFatal
@cebe21
@Homicide
@Senigma
@Rumkugel
auch an
@Brocki
@-Leela-
@mumm
@BlueLagoon
@TatzFatal
@cebe21
@Homicide
@Senigma
@Rumkugel
Abendlounge
20.10.2017 um 20:19@Experience
Dankeschön :)
Ich wüsste gern, wer für den tollen Hintergrund verantwortlich ist..
So eine schöne Idee :Y:
Dankeschön :)
Ich wüsste gern, wer für den tollen Hintergrund verantwortlich ist..
So eine schöne Idee :Y:
Abendlounge
20.10.2017 um 20:47mumm schrieb:Möchte mit kuscheln *liebguck*Halt deinen Körper einfach @borabora hin. :D
mumm schrieb:Wahre 💕 gibts nur unter Frauen😉 💋Wahre Liebe gibt's nur von Schuhen. :troll:
borabora schrieb:Ich bin schwer von Begriff :(Ach meine Krallen und Zähne helfen dir zu verstehen. :troll: :D
:troll:
Oha, außer mir kann noch jemand Voodoo und hat den Hintergrund gevoodoot. :lv:
Abendlounge
20.10.2017 um 21:03mumm schrieb:Möchte mit kuscheln *liebguck*Das hab ich doch glatt überlesen :(
Ist natürlich kein Problem ;)
Hältst Du denn mindestens eine Stunde durch? :)
mumm schrieb:Wahre 💕 gibts nur unter FrauenIch kenn es andersrum, doch, wirst recht haben :)
*drück* :lv:
TatzFatal schrieb:Halt deinen Körper einfach @borabora hin.Ich kann mein Glück kaum fassen *Jauchz*
TatzFatal schrieb: meine Krallen und Zähne helfen dir zu verstehen. :troll: :DDas überzeugt ;)
TatzFatal schrieb:, außer mir kann noch jemand Voodoo und hat den Hintergrund gevoodoot.Sieht unglaublich schön aus und ein klasse Einfall, die Frage ist, wem wir das zu verdanken haben...
Abendlounge
20.10.2017 um 21:16Abendlounge
20.10.2017 um 21:17Abendlounge
20.10.2017 um 21:17borabora schrieb:Sieht unglaublich schön aus und ein klasse Einfall, die Frage ist, wem wir das zu verdanken haben...Glaub das wird geheim bleiben. Aber schön schaut's aus. ☺