Abendlounge
23.09.2017 um 17:24😴😘
fauchi schrieb:nette lektüre hast du da rausgesucht :)Ja, macht Spaß! Abgesehen davon ein interessantes Thema. Und Mini schlägt sich verdammt gut gegen den alten Hasen Curtis, wie ich finde. Aber das Match geht noch bis morgen Abend, da kann noch viel passieren...
borabora schrieb:gestern um 20:45Die inside geschriebenen Worte in Deinem gestern reingestellten nicely Gif :Y: nehme ich sehr dankend an und wünsche es auch DiR, borabora. :)
Guten Abend
und für später eine gute Nacht :)
...
@cebe21
fauchi schrieb:gestern um 00:20Danke fauchi :) für Deinen mir sowas von uhrzeitmäßig vorzeitig ;) gewünschten «Guten Abend». :)
@cebe21
verdammte axt,jetzt hab ich dich schon wieder verpasst :cry:Auch DAS soll vorkommen, dass man WEN oder WAS verpasst bzw. dass etwas nicht "passt".
aber ich danke dir für des "merci - schoki":) Bitte + Sehr gerne, fauchi.
des mag ich sehr gern :)Das freut mich. :)
cebe21 schrieb:*DiR ein «high five» geb*:)
:D
fauchi schrieb:heute um 19:04+ für hierfür, denn EINE unter den von Dir Genannten bin heute Abend auch ich ;):
hallo @cebe21 :)
fauchi schrieb:heute um 18:06@TatzFatal :)
ich wünsche allen dagewesenen,gerade anwesenden u. den noch herkommenden einen wunderschönen tiefenentspannten samstagabend.
TatzFatal schrieb:gestern um 08:00:D Wie nice ist das denn? :):
cebe21 schrieb:
Und mit dem richtigen Partner Spoiler an seiner Seite ... traumhaft schööön.
Fellchen ist der absolut richtige Partner, seitlich und auch Frontal. :D ... :lv: ....
seitlich und auch Frontal:D :note:
cebe21 schrieb:Geeenau.
Es ist aber immer ein Geben & Nehmen!
So ist es. Ich sorge dafür das sich seine Katzenperson rundum wohlfühlt, dann versorgt es mich auch mit Kuscheleinheiten. :lv:
Wenn alles stimmig ist, mutiert Fellchen auch nicht zum Kéisécker bei Kuschelwunsch. :D
KéiséckerSpoilerDen Europäesche Kéisécker oder Europäeschen Igel (Erinaceus europaeus), och Westeuropäeschen Igel oder Westigel genannt, ass e Mamendéier aus der Famill vun den Igelen (Erinaceidae), bannent der Gattung Erinaceus.
Dann hast eng Wasserdeckelsmouk. :lv:
Das sind sehr schöne Tiere und interessant dazu. :)That's it. :Y:
TatzFatal schrieb:gestern um 22:28Und mir L8-er dann das hier vornehmen:
Einen gemütlichen guten Abend zusammen. :)
Legt Füße, Pfötchen, Flügelchen, oder Schüppchen hoch, und entspannt gemütlich. 😌:)
😻 WOCHENENDE 😻:) Yes. :Y: :)
Brocki schrieb:gestern um 17:45Vielen Dank + EbenSO, brockenkotze. :)
Guten Abend wünsche ich!
An alle und Besonders an meine Lieben Freunde hier!
...
@cebe21
...
Adipompöös schrieb:gestern um 17:45Jaaa :Y: :)
Heute ist Freitag, die meisten können morgen schon ausschlafen...
ich wünsche euch einen schönen Abend, bei allem was euch so Spaß macht..Daaankeschön. :)
und später eine gute Nacht und spannende Träume.
Experience schrieb:gestern um 18:12THX :)
...
@cebe21
...
Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend :)
Blue_Eyes_ schrieb:gestern um 18:25Ein «Gracias» an DiCH, BlueLagoon und den "Freitag" ersetze ich mal soeben durch den «Samstag» und dann "passt" das für den heutigen Abend. ;)
Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend :)
Icebeer schrieb:gestern um 19:17:) Klaro hab ich's gelesen und fühlte mich auch sofort "angesprochen". ;)
...
Den anderen auch, sofern sie das lesen...
mumm schrieb:gestern um 19:33Danke DiR, mumm. :)
...
@cebe21
Schönen Abend ...
menschenkind schrieb:gestern um 20:15Thx. :)
...
Und @all 😘
Nev82 schrieb:heute um 18:49Dankeschön. :)
...
und allen die hier sind einen schönen Abend :)