Abendlounge
Abendlounge
27.08.2017 um 21:05@Knallrasen guten Abend :D
@KFB here the same, aber mein Gillette ist aus den 60/70ern. Dosenschaum ist einfach nur überflüssig und unkultiviert :D! Rasiercreme oder Seife ist eine klare Stellungnahme und um einiges effektiver, sowohl in Gleit als auch Einweicheigenschaften des Barthaares, zudem spart man Geld! Hahah :D
@fauchi ehem :D :D!
@KFB here the same, aber mein Gillette ist aus den 60/70ern. Dosenschaum ist einfach nur überflüssig und unkultiviert :D! Rasiercreme oder Seife ist eine klare Stellungnahme und um einiges effektiver, sowohl in Gleit als auch Einweicheigenschaften des Barthaares, zudem spart man Geld! Hahah :D
@fauchi ehem :D :D!
27.08.2017 um 21:05Katori hat gewürfelt: 2
Abendlounge
27.08.2017 um 21:06Abendlounge
27.08.2017 um 21:06Morgen wieder alle ran zur arbeit/Schule?
Abendlounge
27.08.2017 um 21:08@KFB vor allem Seife ist ungleich Ressourcenschonender also Dosenschaum, und auch natürlich besser als ne Tube RC.
Abendlounge
27.08.2017 um 21:10nö @Knallrasen
da wäre ich nur hingegangen um mich betreuen zu lassen
für's seniorenwohnheim bin ich noch zu jung
:P:
da wäre ich nur hingegangen um mich betreuen zu lassen
für's seniorenwohnheim bin ich noch zu jung
Abendlounge
27.08.2017 um 21:10Abendlounge
27.08.2017 um 21:11@Katori
Jup, aber meist greife ich aus Bequemlichkeit zum Schaum, mir geht's damit morgens leichter von der Hand :)
Jup, aber meist greife ich aus Bequemlichkeit zum Schaum, mir geht's damit morgens leichter von der Hand :)
Abendlounge
27.08.2017 um 21:13@KFB
KFB schrieb:Jup, aber meist greife ich aus Bequemlichkeit zum Schaum, mir geht's damit morgens leichter von der Hand :)ein schelm wer dabei falsches denkt,weil er den eigentlichen zusammenhang nich kennt
Abendlounge
27.08.2017 um 21:14@fauchi fein fein :D
@KFB ich rasier mich oft am Vorabend, es dauert morgens zu lange, bis ich mich befähigt fühle eine Rasur zu tätigen :D
@KFB ich rasier mich oft am Vorabend, es dauert morgens zu lange, bis ich mich befähigt fühle eine Rasur zu tätigen :D
Abendlounge
27.08.2017 um 21:16@fauchi
Mieze, du bist aber ein ausgesprochener Schelm ;)
(als ob ich morgens Zeit für so etwas hätte ;) )
@Katori
Ich muss das schon morgens machen, sonst ist mir der Bartschatten zu präsent
Mieze, du bist aber ein ausgesprochener Schelm ;)
(als ob ich morgens Zeit für so etwas hätte ;) )
@Katori
Ich muss das schon morgens machen, sonst ist mir der Bartschatten zu präsent
Abendlounge
27.08.2017 um 21:17Knallrasen schrieb:Die perfekte staatliche Erziehung, mit vollenden Genuss..@Knallrasen machst du jetzt werbung für kitas o. für die edlen tropfen von trumpf????
:D
Abendlounge
27.08.2017 um 21:17@borabora
Schick, schick. :) Ein eigener Thread....freut mich :lv:
@Katori
@Knallrasen
@fauchi
@KFB
@RPGBot
@TatzFatal
@DonFungi
@sunshinelight