Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Danke besonders an Dich, @Nüpfead ... superliebe Geste.Ist doch klar, liebe @borabora!
borabora schrieb:Bist ein toller Mensch :Y: :kiss:Mag Dich sehr, liebe @borabora! :) :kiss:
Phantom_773 schrieb:Alles Gute zum Geburtatag @boraboraDas ist total lieb, vielen Dank :)
Hab auch einen Kuchen für dich
iceflip schrieb:NabendMorgen^^
borabora schrieb:Das ist total lieb, vielen Dank :)Bitte :)
borabora schrieb:Ich habe den Beitrag gesehen, hab da was verwechselt, was mir sehr leid tut :(Muss Dir nicht leid tun, in der momentanen Situation, kann ich das verstehen. :)
borabora schrieb:Entschuldigung dafür..Angenommen :)
borabora schrieb:Hab mal schnell was am Hintergrund gemacht^^Der Hintergrund ist wunderschön! :)
Phantom_773 schrieb:in der momentanen Situation, kann ich das verstehen. :):)
Phantom_773 schrieb:Angenommen :)Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet :)
Phantom_773 schrieb:Der Hintergrund ist wunderschön!Gefällt mir auch u. deshalb ist er da :)
borabora schrieb:Gefällt mir auch u. deshalb ist er da :)Hätte mich auch gewundert, wenn er Dir nicht gefallen würde und Du ihn trotzdem gewählt hättest.
Phantom_773 schrieb:Hätte mich auch gewundert, wenn er Dir nicht gefallen würde und Du ihn trotzdem gewählt hättest.:D Ja..
Phantom_773 schrieb:n "Bori-Blau" sieht er bestimmt auch schön aus.Ganz bestimmt, nur leider gibt es das nicht in Bori-Blau :(
borabora schrieb:Ganz bestimmt, nur leider gibt es das nicht in Bori-Blau :(Wenn Du mir das Bild schickst, schau ich, was ich machen kann. :)
Phantom_773 schrieb:Wenn Du mir das Bild schickst, schau ich, was ich machen kannHier: