Abendlounge
28.04.2019 um 22:12PrivateEye schrieb:Du bist echt am ArschVERDAMMT!
PrivateEye schrieb:Umtauschen in Euronen!Ich gebe Dir eine Staubmaus und Du mir 10 Euronen. :D
PrivateEye schrieb:Du bist echt am ArschVERDAMMT!
PrivateEye schrieb:Umtauschen in Euronen!Ich gebe Dir eine Staubmaus und Du mir 10 Euronen. :D
Phantom_773 schrieb:VERDAMMT!Aber sowas von! :Y:
Phantom_773 schrieb:Ich gebe Dir eine Staubmaus und Du mir 10 Euronen. :DIch? Ne... Versuchs mal bei der EZB, die machen sonst auch jeden Scheizz mit... :D
Phantom_773 schrieb:Geht wegen der Versicherung.Was hat ein größerer Schuhschrank mit `ner Versicherung zu tun, hm?
Phantom_773 schrieb:Ah und ich die Rechnung vom Rotstift!Die lag dabei, als ich den Rotstift gefunden habe :D
Phantom_773 schrieb:Warum nicht?Warum doch?
Oder beim Hundefutter, die brauchen kein Rinderfilet.
Phantom_773 schrieb:Du meinst den 3. Aufguss.Noch mehr sparen wir, wenn wir auf den Kaffee mal `nen Monat verzichten u. Fleisch muss nicht sein :P:
Wir können ja noch die Soße mit Wasser strecken. :D
borabora schrieb:Was hat ein größerer Schuhschrank mit `ner Versicherung zu tun, hm?Mehr Geld!
borabora schrieb:Die lag dabei, als ich den Rotstift gefunden habe :DOkay.
borabora schrieb:Warum doch?Weil ich das sage!
borabora schrieb:Und nix da, das Rinderfilet kriegen sie weiterhin!Okay!
borabora schrieb:Aber Du kannst alle zwei Tage mal das Frühstück weglassen.Ich werde nix mehr essen!
borabora schrieb:Ach ja, ich hätte mal wieder Heißhunger auf Pizza. Da versuchst mal, den Preis was runterzuhandeln ;) Du äh.. kannst ja ne Schnitte Brot essen :DWenn Du Pizza willst, dann bestelle selber!
borabora schrieb:Noch mehr sparen wir, wenn wir auf den Kaffee mal `nen Monat verzichten u. Fleisch muss nicht sein :P::D
Phantom_773 schrieb:Mehr Geld!Wir haben es doch! Und wenn, wird halt woanders gespart, ist doch echt kein Problem! Ts..
Phantom_773 schrieb:Weil ich das sage!Ich habe Dich nicht verstanden :troll:
Phantom_773 schrieb:Ich werde nix mehr essen!Nicht wirklich, dann fallen nämlich andere Kosten an :(
Spart noch mehr!
Phantom_773 schrieb:Wenn Du Pizza willst, dann bestelle selber!Soso.. ist Dir also zuviel, pah!
borabora schrieb:Wir haben es doch!Nein!
borabora schrieb:Und wenn, wird halt woanders gespart, ist doch echt kein Problem! Ts..Bei dem Hundefutter können wir sparen, das billige macht die beiden auch satt.
borabora schrieb:Ich habe Dich nicht verstandenWEIL ICH DAS SAGE!
borabora schrieb:Nicht wirklich, dann fallen nämlich andere Kosten an :(Welche denn?
borabora schrieb:Soso.. ist Dir also zuviel, pah!Du nimmst ja auch die Große mit extra Salami und Käse.
Phantom_773 schrieb am 20.04.2019:...
@cebe21
Guten Abend!
Wünsche allen einen fleißigen Osterhasen!
mumm schrieb am 26.04.2019:...Und da ich bei einer @ung im Thread dann auch die Folgeseiten lese, habe ich das hier entdeckt, @borabora :
@cebe21
...
Guten Abend ...
:kiss: Ses
borabora schrieb am 20.04.2019:Abendlounge:)
20.04.2019 um 19:28
Einen schönen Abend Euch mit viel Entspannung pur..
Gleichzeitig möchte ich Euch ein frohes Osterfest mit herrlichem Sonnenschein wünschen :)
...
@cebe
...
...
borabora schrieb:Dankeschön @cebe21 für Deine lieben Zeilen.Am heutigen 21-sten schreibt/sagt die cebe21: "Merci mit @borabora für Dein Kompli"
borabora schrieb:Kommt schon mal vor, das man einen "vergessen" kann, aber, weisst Du ja.Aber klaro. :)
borabora schrieb:Ich mach mir ein Knoten im Haar :D :troll::D
borabora schrieb:Dir sowie allen Anderen einen schönen Restabend u. einen wohltuenden Schlaf :)Mein nachträgliches "Dankeschön" an Dich, borabora. :)
Phantom_773 schrieb:@cebe21Alles gut, Smittifuchsi. :)
Huch?
Habe ich dich gestern übersehen?
Phantom_773 schrieb:Dir jetzt einen schönen Nachmittag gewünscht und später einen schönen Abend.
PrivateEye schrieb:Wünsche euch schöne Tage! ;)Dankeschön.. geb ich sehr gerne zurück :)