Abendlounge
28.04.2019 um 22:12VERDAMMT!PrivateEye schrieb:Du bist echt am Arsch
Ich gebe Dir eine Staubmaus und Du mir 10 Euronen. :DPrivateEye schrieb:Umtauschen in Euronen!
VERDAMMT!PrivateEye schrieb:Du bist echt am Arsch
Ich gebe Dir eine Staubmaus und Du mir 10 Euronen. :DPrivateEye schrieb:Umtauschen in Euronen!
Aber sowas von! :Y:Phantom_773 schrieb:VERDAMMT!
Ich? Ne... Versuchs mal bei der EZB, die machen sonst auch jeden Scheizz mit... :DPhantom_773 schrieb:Ich gebe Dir eine Staubmaus und Du mir 10 Euronen. :D
Was hat ein größerer Schuhschrank mit `ner Versicherung zu tun, hm?Phantom_773 schrieb:Geht wegen der Versicherung.
Die lag dabei, als ich den Rotstift gefunden habe :DPhantom_773 schrieb:Ah und ich die Rechnung vom Rotstift!
Warum doch?Phantom_773 schrieb:Warum nicht?
Oder beim Hundefutter, die brauchen kein Rinderfilet.
Noch mehr sparen wir, wenn wir auf den Kaffee mal `nen Monat verzichten u. Fleisch muss nicht sein :P:Phantom_773 schrieb:Du meinst den 3. Aufguss.
Wir können ja noch die Soße mit Wasser strecken. :D
Mehr Geld!borabora schrieb:Was hat ein größerer Schuhschrank mit `ner Versicherung zu tun, hm?
Okay.borabora schrieb:Die lag dabei, als ich den Rotstift gefunden habe :D
Weil ich das sage!borabora schrieb:Warum doch?
Okay!borabora schrieb:Und nix da, das Rinderfilet kriegen sie weiterhin!
Ich werde nix mehr essen!borabora schrieb:Aber Du kannst alle zwei Tage mal das Frühstück weglassen.
Wenn Du Pizza willst, dann bestelle selber!borabora schrieb:Ach ja, ich hätte mal wieder Heißhunger auf Pizza. Da versuchst mal, den Preis was runterzuhandeln ;) Du äh.. kannst ja ne Schnitte Brot essen :D
:Dborabora schrieb:Noch mehr sparen wir, wenn wir auf den Kaffee mal `nen Monat verzichten u. Fleisch muss nicht sein :P:
Wir haben es doch! Und wenn, wird halt woanders gespart, ist doch echt kein Problem! Ts..Phantom_773 schrieb:Mehr Geld!
Ich habe Dich nicht verstanden :troll:Phantom_773 schrieb:Weil ich das sage!
Nicht wirklich, dann fallen nämlich andere Kosten an :(Phantom_773 schrieb:Ich werde nix mehr essen!
Spart noch mehr!
Soso.. ist Dir also zuviel, pah!Phantom_773 schrieb:Wenn Du Pizza willst, dann bestelle selber!
Nein!borabora schrieb:Wir haben es doch!
Bei dem Hundefutter können wir sparen, das billige macht die beiden auch satt.borabora schrieb:Und wenn, wird halt woanders gespart, ist doch echt kein Problem! Ts..
WEIL ICH DAS SAGE!borabora schrieb:Ich habe Dich nicht verstanden
Welche denn?borabora schrieb:Nicht wirklich, dann fallen nämlich andere Kosten an :(
Du nimmst ja auch die Große mit extra Salami und Käse.borabora schrieb:Soso.. ist Dir also zuviel, pah!
Phantom_773 schrieb am 20.04.2019:...
@cebe21
Guten Abend!
Wünsche allen einen fleißigen Osterhasen!
Und da ich bei einer @ung im Thread dann auch die Folgeseiten lese, habe ich das hier entdeckt, @borabora :mumm schrieb am 26.04.2019:...
@cebe21
...
Guten Abend ...
:kiss: Ses
:)borabora schrieb am 20.04.2019:Abendlounge
20.04.2019 um 19:28
Einen schönen Abend Euch mit viel Entspannung pur..
Gleichzeitig möchte ich Euch ein frohes Osterfest mit herrlichem Sonnenschein wünschen :)
...
@cebe
...
...
Am heutigen 21-sten schreibt/sagt die cebe21: "Merci mitborabora schrieb:Dankeschön @cebe21 für Deine lieben Zeilen.
Aber klaro. :)borabora schrieb:Kommt schon mal vor, das man einen "vergessen" kann, aber, weisst Du ja.
:Dborabora schrieb:Ich mach mir ein Knoten im Haar :D :troll:
Mein nachträgliches "Dankeschön" an Dich, borabora. :)borabora schrieb:Dir sowie allen Anderen einen schönen Restabend u. einen wohltuenden Schlaf :)
Alles gut, Smittifuchsi. :)Phantom_773 schrieb:@cebe21
Huch?
Habe ich dich gestern übersehen?
Phantom_773 schrieb:Dir jetzt einen schönen Nachmittag gewünscht und später einen schönen Abend.
Dankeschön.. geb ich sehr gerne zurück :)PrivateEye schrieb:Wünsche euch schöne Tage! ;)