Abendlounge
Abendlounge
07.04.2018 um 22:49Abendlounge
07.04.2018 um 22:51Abendlounge
07.04.2018 um 22:52Abendlounge
07.04.2018 um 22:58sherlocksfemme schrieb:Man die süsse Mietze... Bori, dass warst du doch wieder.Hi u. guten Abend :)
Jepp, das war ich.. sie löst einen absoluten Knuddelalarm aus, aber ich habe würdigen Ersatz mit Mori :)
Phantom_773 schrieb:Dir auch @borabora (Dickerchen :D )Ich hätt`s wissen sollen :}
Das nimmste sofort zurück, das Dickerchen, sonst such ich das Nudelholz, jawohl! So!
Abendlounge
07.04.2018 um 23:00borabora schrieb:Das nimmste sofort zurück, das Dickerchen, sonst such ich das Nudelholz, jawohl! So!Jetzt musst du schnell nachdenken. :D
@Phantom_773
Abendlounge
07.04.2018 um 23:02borabora schrieb:Ich hätt`s wissen sollen :}Du weist doch wie ich bin....
borabora schrieb:Das nimmste sofort zurück, das Dickerchen, sonst such ich das Nudelholz, jawohl! So!Na gut Mäusezähnchen ich nehme es zurück.
Vorausgesetzt du hast den Kassenzettel noch. :D
Abendlounge
07.04.2018 um 23:14NoSleep schrieb:Jetzt musst du schnell nachdenkenHehe.. ;)
Hoffentlich fällt ihm was Gutes ein ;)
Phantom_773 schrieb:Du weist doch wie ich bin.Nä, das wusste ich nicht.
*Finger hinter dem Rücken kreuze*
Phantom_773 schrieb:Na gut Mäusezähnchen ich nehme es zurück.Na also, geht doch ;)
Phantom_773 schrieb:Vorausgesetzt du hast den Kassenzettel noch.Von dem Nudelholz?
Ist ein Erbstück meiner Oma :lv:
Abendlounge
07.04.2018 um 23:16borabora schrieb:, das wusste ich nicht.Na jetzt aber.
Schreib es dir lieber auf.
borabora schrieb:Na also, geht doch ;)Ja ich bin ja kein böser.
borabora schrieb:Von dem Nudelholz?Nein von dem D Wort.
Ist ein Erbstück meiner Oma :lv:
Abendlounge
07.04.2018 um 23:27@borabora
Wusst ichs doch, wer hatt sonst soooo süsse Knuddelgifs.. ;)
Du Mori und ich Moisander... Fellchenschnus. :D
Einen schönen Abend dir.
Wusst ichs doch, wer hatt sonst soooo süsse Knuddelgifs.. ;)
Du Mori und ich Moisander... Fellchenschnus. :D
Einen schönen Abend dir.
Abendlounge
07.04.2018 um 23:32Phantom_773 schrieb:Na jetzt aber.Das kann ich mir gerade noch merken^^
Schreib es dir lieber auf
Phantom_773 schrieb:Ja ich bin ja kein böser*Grübel* :trollking:
Nein, Du ganz sicher nicht :)
Phantom_773 schrieb: von dem D Wort.Die hab ich leider... äh gottlob nicht mehr^^
@sherlocksfemme
Dankeschön, gibt schon niedliche Gifs :lv:
Die Darsteller würd ich beschmusen, bis sie schielen :D
sherlocksfemme schrieb:Einen schönen Abend dir.Und Dir auch noch ;)
Abendlounge
07.04.2018 um 23:33borabora schrieb:Die Darsteller würd ich beschmusen, bis sie schielen :DGibt neuerdings ne Oase dafür... bring doch auch wen mit. :D
Abendlounge
07.04.2018 um 23:35borabora schrieb:Das kann ich mir gerade noch merken^^Na gut ich glaube es dir.
borabora schrieb:Nein, Du ganz sicher nicht :)Irgendwie kommt es mir so vor das du es nicht ernst meinst.
borabora schrieb:Die hab ich leider... äh gottlob nicht mehr^^Dann kann ich eigentlich nicht zurück nehmen.
Aber ich mache ne Ausnahme.
Abendlounge
07.04.2018 um 23:45sherlocksfemme schrieb:Gibt neuerdings ne Oase dafür... bring doch auch wen mitIch frage mal @TunFaire, ob er Lust hat^^
Aber wir ziehen eher die Einsamkeit äh.. Zweisamkeit vor ( :troll: )
Oder was meinst Du, Tunileinchen? :D
Phantom_773 schrieb: ich glaube es dirGlaub mir alles, ist einfacher^^
Phantom_773 schrieb:Irgendwie kommt es mir so vor das du es nicht ernst meinstNatürlich meine ich das ernst!
Als Beweis meiner Worte bekommst Du, ausnahmsweise, einen :kiss:
Phantom_773 schrieb:Aber ich mache ne Ausnahme.Das lob ich mir, bist ein Lieber :) *drück*
Abendlounge
07.04.2018 um 23:50borabora schrieb:Glaub mir alles, ist einfacher^^OK ich glaube dir alles.
borabora schrieb:Natürlich meine ich das ernst!Hui jetzt glaube ich dir.
Als Beweis meiner Worte bekommst Du, ausnahmsweise, einen :kiss:
borabora schrieb:Das lob ich mir, bist ein Lieber :) *drück*Sag ich doch das ein lieber bin.
Hoffentlich denkt keiner falsches wenn er das sieht.