Abendlounge
28.02.2018 um 19:22
💖😘😍😚😘😙😗💖💚💛💜💙❤💓💕💗💘💝💞💟
Nabend zusammen 💘
melden
Abendlounge
28.02.2018 um 21:38
Guten Abend Leute. Da schaut man nach wer heute bei Maischberger zu Gast ist und über den Rundfunkbeitrag diskutiert.
Talk zur Rundfunkgebühren-Debatte – mit „Weltspiegel extra“.
Wozu brauchen wir noch ARD und ZDF?
Hier sind die heutigen Teilnehmer:
Gäste: Thomas Gottschalk (Moderator), Tom Buhrow (WDR-Intendant), Pinar Atalay („Tagesthemen"-Moderatorin), Emil Steinberger (Schweizer Kabarettist), Beatrix von Storch (AfD, stellv. Bundesvorsitzende), Georg Kofler (Medienunternehmer)
Was sofort auffällt ist, das nur eine Politikerin dabei ist. Die anderen sind wohl alle von Fernseher. Was nochmal auffällt ist, das nur die
AfD Tante dabei ist und sie anscheinend Gegnerin des Rundfunkbeitrags ist. Mir braucht doch keiner erzählen, das man keine bessere Person für die Diskussion gefunden hat. Und wie es ausschaut wird sie die einzige Gegnerin heute Abend sein. Die anderen und deren Ansichten kenne ich noch nicht. Aber als ob das nicht von ARD bzw. ZDF gewollt ist, das man hier heute eine Person in Beschuss nimmt. Bin aber gespannt, ob die anderen Gegner oder Befürworter sind.
www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/maischberger,5a6747e0f033af67dd338547.html
melden
Abendlounge
28.02.2018 um 21:48
Ah sorry wusste nicht, das man hier keine Themen behandeln darf. Aber das Gute Abend habe ich hingeschrieben^^
melden