Abendlounge
19.02.2018 um 21:21Guck Bitte nicht so! *dir einen koketten Blick zuwerfen*TunFaire schrieb:tap tap tap
*böser Blick zu @BossMeng werf*
Nein, nicht
Guck Bitte nicht so! *dir einen koketten Blick zuwerfen*TunFaire schrieb:tap tap tap
*böser Blick zu @BossMeng werf*
Nein, nicht
*dahinschmelz*BossMeng schrieb:*dir einen koketten Blick zuwerfen*
Oh! Wie lieb von dir. Danke :lv:BossMeng schrieb:Danke DiR + verbeugen und DiR einen Kaffee anbieten :kaffee:
*:kaffee: schnapp*TunFaire schrieb:für dich
*Tasse an Kopf schmetter*TunFaire schrieb:Tollpatsch
Obwohl ich dich hätte beißen können.TunFaire schrieb:Du hast fast in meinen Finger gebissen
Bitte bitte :)TatzFatal schrieb:Oh! Wie lieb von dir. Danke :lv:
Ich weiß halt so ne Menge über Dich. *Horrorfratze machen*TunFaire schrieb:boah, woher kennst du meine Schwachstelle?
Ich widerstehe
...
...
...
genug Widerstand
*Schoki schnapp und mampf*
Laura Brent alias Dahlia .. so ich habs gesagtDonFungi schrieb:Moin, Dein Avabild macht was her :wein:
Ich seh's *schnief* hast du ein Taschentuch? ?DonFungi schrieb:@TunFaire lässt Dich für Schokolade links liegen @BossMeng
AUTSCH - du du du du du Tatzi duTatzFatal schrieb:*Tasse an Kopf schmetter*
du hast die eine Magenverstimmung erspartTatzFatal schrieb:Obwohl ich dich hätte beißen können. Goldiges Ding bin. 😌
Woher?????? Aber solange Schoki dabei rausspring ist das OKBossMeng schrieb:Ich weiß halt so ne Menge über Dich. *Horrorfratze machen*
Ach was. Würde ich doch niemals nie nicht tunBossMeng schrieb:Ich seh's *schnief* hast du ein Taschentuch? ?