Abendlounge
19.02.2018 um 21:21TunFaire schrieb:tap tap tapGuck Bitte nicht so! *dir einen koketten Blick zuwerfen*
*böser Blick zu @BossMeng werf*
Nein, nicht
TunFaire schrieb:tap tap tapGuck Bitte nicht so! *dir einen koketten Blick zuwerfen*
*böser Blick zu @BossMeng werf*
Nein, nicht
BossMeng schrieb:*dir einen koketten Blick zuwerfen**dahinschmelz*
BossMeng schrieb:Danke DiR + verbeugen und DiR einen Kaffee anbieten :kaffee:Oh! Wie lieb von dir. Danke :lv:
TunFaire schrieb:für dich*:kaffee: schnapp*
TunFaire schrieb:Tollpatsch*Tasse an Kopf schmetter*
TunFaire schrieb:Du hast fast in meinen Finger gebissenObwohl ich dich hätte beißen können.
TatzFatal schrieb:Oh! Wie lieb von dir. Danke :lv:Bitte bitte :)
TunFaire schrieb:boah, woher kennst du meine Schwachstelle?Ich weiß halt so ne Menge über Dich. *Horrorfratze machen*
Ich widerstehe
...
...
...
genug Widerstand
*Schoki schnapp und mampf*
DonFungi schrieb:Moin, Dein Avabild macht was her :wein:Laura Brent alias Dahlia .. so ich habs gesagt
DonFungi schrieb:@TunFaire lässt Dich für Schokolade links liegen @BossMengIch seh's *schnief* hast du ein Taschentuch? ?
TatzFatal schrieb:*Tasse an Kopf schmetter*AUTSCH - du du du du du Tatzi du
TatzFatal schrieb:Obwohl ich dich hätte beißen können. Goldiges Ding bin. 😌du hast die eine Magenverstimmung erspart
BossMeng schrieb:Ich weiß halt so ne Menge über Dich. *Horrorfratze machen*Woher?????? Aber solange Schoki dabei rausspring ist das OK
BossMeng schrieb:Ich seh's *schnief* hast du ein Taschentuch? ?Ach was. Würde ich doch niemals nie nicht tun